Bernd
27.07.2001, 14:27

LEGO - Shell F1-Ferrari bei Roller SB in Gelsenkirchen für 45,--DM


Hallo Lego-Sammler,

habe heute beim Möbelhaus Roller SB in Gelsenkirchen (Willi-Brandt-Allee) den Shell-Lego-Bausatz F1-Ferrari für 45,--DM gesehen.

Dort sind noch etwas 30 Bausätze vorhanden, leider sind an viele OVP kleine Schäden.

Vielleicht interessiert sich ja bei dem Preis jemand für die Bausätze.

Gruss

Bernd


cice
27.07.2001, 20:18

Re: LEGO - Shell F1-Ferrari


Re: [B]LEGO - Shell F1-Ferrari bei Roller SB in Gelsenkirchen für 45,--DM[/link] von Bernd am 27. Juli 2001 14:27:27:


Hätte gerne!! Kann mir jemand ein Set schicken????

Mailt mir bitte wenn ja!

Danke

cice


Carlegler
28.07.2001, 00:46

Für mich bitte 2 Stück (Mail ist unterwegs)


Re: [B]LEGO - Shell F1-Ferrari bei Roller SB in Gelsenkirchen für 45,--DM[/link] von Bernd am 27. Juli 2001 14:27:27:




Winfried
29.07.2001, 21:05

Auch bei Roller in Ingolstadt für 45,--DM


Re: [B]LEGO - Shell F1-Ferrari bei Roller SB in Gelsenkirchen für 45,--DM[/link] von Bernd am 27.="mailto:wfrey@surfeu.de[/link]Winfried[/link] am 29. Juli 2001 21:05:01:

Re: [B]LEGO - Shell F1-Ferrari bei Roller SB in Gelsenkirchen für 45,--DM[/link] von Bernd am 27. Juli 2001 14:27:27:

Den F1-Ferrari gibts anscheinend überall bei Roller. Hier in Ingolstadt gibts ebenfalls noch ca. 30. Auch hier gilt, daß etliche Kartons angestossen sind - aber ungeöffnet.
Gruß
Winfried



El Caracho
30.07.2001, 17:29

LEGO - Shell F1-Ferrari auch nördlich der Elbe für 45,--DM


Re: [B]LEGO - Shell F1-Ferrari bei Roller SB in Gerchen für 45,--DM[/link] von Bernd am 27. Juli 2001 14:27:27:

Danke für den Tip!

Nach 4 vergeblichen Versuchen bei den Domäne-Filialen in Hamburg
letztendlich doch ein Erfolg beim Roller Möbeldiscount in HH/Poppenbüttler Weg.

Zu dumm, dass ich kurz vorher noch einen Gebrauchten auf ebay ersteigert habe, um an dem Bauwettbewerb teilnehmen zu können.

Jetzt habe ich natürlich wieder reichlich Vorrat an Ferraris, in diesem Set sind wenigstens noch "richtige" Legosteine enthalten.
Preis/Leistung stimmt auch, wo gibt's sonst so viele brauchbare Steine für's Geld, kann man also nie genug von haben, hehe!

Ausserdem ist der Ferrari sowieso eines der besten LEGO/Model Team
Sets überhaupt.


Danke nochmals,

Andreas Engel aka El Caracho


Gesamter Thread: