herrminator
28.07.2001, 00:11

Hat die schon mal jemand gebaut?


Hallo Eisenbahner,

ich wühle mich gerade durch alte Märklin-Erinnerungen. Jetzt frage ich mich, ob schon mal jemand diese Lok aus Lego gebaut hat. Warum? Na ja, ich mag sie halt, auch die Farbkombination sandfarben/grün. Das ist alles.

Schönes Wochenende (und kann bitte mal jemand die Heizung runterfahren? Danke!),
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


pudie
28.07.2001, 08:27

Re: Hat die schon mal jemand gebaut?


Re: [B]Hat die schon mal jemand gebaut?[/link] von herrminator am 28. Juli 2001 00:11:42:

Die V160 hatte ich zwar auch schon mal ins Auge gefasst *pling*, aber ich weiss nicht, wie ich die Fronten hinbekomme. Aber Homa hat doch bestimmt schon eine idee ?
Gruss
Frank


HoMa
29.07.2001, 13:30

Verreist ist gut ...


Re: [B]HoMa ist übers Wochenende verreist!! (ohne Text)[/link] von Heiner am 28. Juli 2001 18:16:15:

Hi @ll,

mal ne kurze Meldung aus dem Wilden Süden, sprich dem Backofen der Re.htm[/link]HoMa ist übers Wochenende verreist!! (ohne Text)[/link] von Heiner am 28. Juli 2001 18:16:15:

Hi @ll,

mal ne kurze Meldung aus dem Wilden Süden, sprich dem Backofen der Republik. Nö, ne Idee hab ich zur Lok noch nicht, aber ich würde lieber was *modernes* bauen (ICE, etc.)

Anyway, angenehmes Schwitzen...

1000grüße
HoMa


Heiner
29.07.2001, 15:26

Wir schwitzen auch !!!!


Re: [B]Verreist ist gut ...[/link] von HoMa am 29. Juli 2001 13:30:57:

Trotzdem baue ich zur Zeit 60 Meter Gleise durch die Wohnung..., natürlich mit (Moppel) Vincent. (ihaber auch heiß)


Gesamter Thread: