Karl-Heinz
26.07.2001, 10:45

So lustig war es bei den alten Rittern


gerade gefunden.
Schaut mal an.
Gruß
Karl-Heinz




Behelmter Bär
26.07.2001, 11:15

Re: So lustig war es bei den alten Rittern


Re: [B]So lustig war es bei den alten Rittern[/link] von Karl-Heinz am 26. Juli 2001 10:45:00:

>gerade gefunden.
>Schaut mal an.
>Gruß
>Karl-Heinz
>
Manche nehmen nich mal zum Essen ihren Helm ab.
Sind das alles Reste vom belville_Picknick?
Und das hellblaue Glas?
M.a



brickie
26.07.2001, 11:21

nicht schlecht.....


Re: [B]So lustig war es bei den alten Rittern[/link] von Karl-Heinz am 26. Juli 2001 10:45:00:

...aber woher sind die Torsi der Jongleure? Selbstgemacht? Und die Farben des Koch1971.htm[/link]So lustig war es bei den alten Rittern[/link] von Karl-Heinz am 26. Juli 2001 10:45:00:

...aber woher sind die Torsi der Jongleure? Selbstgemacht? Und die Farben des Kochhutes? Nicht schlecht.... die Idee mit der Prinzessin ist auch klasse..... wenn man da nur nicht Belville kaufen müßte..... ich muß doch mal die Ersatzteilpackungen durchschauen (lautdenk)...

brickie


Gesamter Thread: