Ralf
25.07.2001, 22:46

Neuer Katalog


Hallo zusammmen

Habe heute den neuen Katalog ergattert.
Leider keine neuen Star Wars und auch sonst nicht viel neues.
Natürlich die Harry Potter Sachen,eini Bionicles,Piratenschiffe
und viel neues Duplo.
Ach ja Preise stehen jetzt überall dabei in Euro und DM.

Grüße Ralf


thorsten.ac
25.07.2001, 22:54

PIRATENSCHIFFE??? (n/t)


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:

>Hallo zusammmen
>Habe heute den neuen Katalog ergattert.
>Leider keine neuen Star Wars >
Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:

>Hallo zusammmen
>Habe heute den neuen Katalog ergattert.
>Leider keine neuen Star Wars und auch sonst nicht viel neues.
>Natürlich die Harry Potter Sachen,einiges an Bionicles,Piratenschiffe
>und viel neues Duplo.
>Ach ja Preise stehen jetzt überall dabei in Euro und DM.
>Grüße Ralf



Mark
25.07.2001, 23:06

Re: ???


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:


Ich habe gehört das der Katalog fürs 2te Halbjar erst ende September erscheint und es wird was neues von SW geben nich nur Harry Potter.Übn Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:


Ich habe gehört das der Katalog fürs 2te Halbjar erst ende September erscheint und es wird was neues von SW geben nich nur Harry Potter.Über welchen neuen Katalog redest du?


Navigation
25.07.2001, 23:32

Re: ???


Re: [B]Re: ???[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 23:19:20:

>>
>>Ich habe gehört das der Katalog fürs 2te Halbjar erst ende September erscheint und es wird was neues von SW geben nich nur Harry Potter.Über welchen neuen Katalog redest du?
>August-January
>2001
>Nichts neues von SW

Hallo Ralf,

sind die Harry-Potter Sets in Bild abgedruckt? Ich halte das mal wieder für sehr seltsam: Erst bekommt man über 3 Ecken von einem LEGO-Vertreter die Harry Potter Broschüre zugeschickt, dann erhält man Post vom Lego-Anwalt, dass die Bilder unter keinen Umständen vor dem 1.10. veröffentlicht werden dürfen, kriegt vor lauter Paragraphengeklingel schon Muffensausen und jetzt kommt der Katalog mit den Bildern schon vor August raus. Kriegt da überhaupt noch jemand was fett? Wer zahlt mir denn später meine Herztabletten?

Viele Grüße, René

PS: Mail ist angekommen: Technic (auch Bionicle) werde ich in Kürze auch in den Shop integrieren.



Ralf
25.07.2001, 23:43

Re: ???


Re: [B]Re: ???[/link] von Navigation am 25. Juli 2001 23:32:42:

>>>
>sind die Harry-Potter Sets in Bild abgedruckt? Ich halte das mal wieder für sehr seltsam:
Re: [B]Re: ???[/link] von Navigation am 25. Juli 2001 23:32:42:

>>>
>sind die Harry-Potter Sets in Bild abgedruckt? Ich halte das mal wieder für sehr seltsam: Erst bekommt man über 3 Ecken von einem LEGO-Vertreter die Harry Potter Broschüre zugeschickt, dann erhält man Post vom Lego-Anwalt, dass die Bilder unter keinen Umständen vor dem 1.10. veröffentlicht werden dürfen, kriegt vor lauter Paragraphengeklingel schon Muffensausen und jetzt kommt der Katalog mit den Bildern schon vor August raus. Kriegt da überhaupt noch jemand was fett? Wer zahlt mir denn später meine Herztabletten?
>Viele Grüße, René
>
Hallo Rene´
Ja, es sind alle Harry Potter Sets abgebildet und wie schon erwähnt mit Preise.


Stefan
25.07.2001, 23:59

Re: Neuer Katalog


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:

Gibts wirklich nichts Neues, außer Harry Potter?


>Hallo zusammmen
>Habe heute den neuen Katalog ergattert. tm[/link]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:

Gibts wirklich nichts Neues, außer Harry Potter?


>Hallo zusammmen
>Habe heute den neuen Katalog ergattert.
>Leider keine neuen Star Wars und auch sonst nicht viel neues.
>Natürlich die Harry Potter Sachen,einiges an Bionicles,Piratenschiffe
>und viel neues Duplo.
>Ach ja Preise stehen jetzt überall dabei in Euro und DM.
>Grüße Ralf



coyote
26.07.2001, 00:36

Wo?


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:

>Habe heute den neuen Katalog ergattert.

In einem Spielzeugladen etc., oder (sagen wir einfach) woanders her ;) ???

gruß


[center]


[/center]

Ralf
26.07.2001, 10:28

Re: Wo?


Re: [B]Wo?[/link] von coyote am 26. Juli 2001 00:36:52:

>>Habe heute den neuen Katalog ergattert.
>In einem Spielzeugladen etc., oder (sagen wir einfach) woanders her ;) ???
>gruß

Supermarkt


amh
26.07.2001, 11:00

Habe mit meiner Sendung von gestern KEINEN Katalog erhalten :-( (ohne Text)


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Ralf am 25. Juli 2001 22:46:13:




steini der einäugige .... na du weißt schon
26.07.2001, 18:11

Schon mal die neuen Preise gesehen - da schauderts einen ja.


Re: [B]Neuer Katalog
>Hallo zusammmen
>Habe heute den neuen Katalog ergattert.
>Leider keine neuen Star Wars und auch sonst nicht viel neues.
>Natürlich die Harry Potter Sachen,einiges an Bionicles,Piratenschiffe
>und viel neues Duplo.
>Ach ja Preise stehen jetzt überall dabei in Euro und DM.
>Grüße Ralf
f


Gesamter Thread: