husky734
29.07.2012, 18:00

Aufkleber selber machen

Hallo Katja,
der andere Beitrag ist gespeert!!?????
Hier einige Fotos.

[image]


[image]


Aufdrucke mit P-Touch 2700 (weiß auf transparent, blau auf transparent)

[image]


Aufdrucke mit Laserdrucker auf Wertterfeste Etiketten von Zweckform.
MfG
Hermann



SamOgel
29.07.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Aufkleber selber machen

Hallo Hermann,

die sehen ja echt super aus.
Hast du evtl. die Sticker für den BMW als Datei?

Gruß aus Hamm

Markus




Gruß aus Hamm



Markus


[image]



husky734
29.07.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von SamOgel

Re: Aufkleber selber machen

Hallo Markus,
ja. Mailadresse?
MfG
Hermann



katjassteinemeile
29.07.2012, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Aufkleber selber machen

Hallo,
danke.
Hab mir heute gleich die Etiketten bestellt


Viele Grüße


legoscout
30.07.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Aufkleber selber machen

Aufdrucke mit Laserdrucker auf Wertterfeste Etiketten von Zweckform.

Hallo Herman,

Das ist ja dann wohl ein Farblaserdrucker ? Welchen benutzt Du denn ?

Finde deine Aufkleber klasse !!!

mbg legoscout



husky734
30.07.2012, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Aufkleber selber machen

Hallo legoscout,
ja farbe und etwas Älter.
EPSON AcuLaser C1100.
MfG
Hermann



wolen
05.08.2012, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Aufkleber selber machen

Vielleicht interessiert euch ja auch diese Technik:
Ich drucke meine Ersatz-Aufkleber mit einem Canon Selphy CP-730 Fotodrucker aus, der nach dem Thermotransferverfahren arbeitet. Die Ausdrucke auf Fotopapier, die man bekommt, sind recht dick. Man kann aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl das Papier in Vorder- und Rückseite spalten. Einfach an der Ecke rumknibbeln, bis man zwei Lagen hat und dann vorsichtig auseinanderziehen. Man hat dann eine dünne Folie mit dem Aufdruck auf der Vorderseite und Papierfasern an der Rückseite. Wenn man will, kann man die Papierreste noch unter Wasser entfernen. Ich lasse sie aber meistens dran, schneide die Aufkleber zurecht und klebe sie mit wasserlöslichem Klebestift auf die Steine.

Wolfgang



Gesamter Thread: