Ben
25.07.2001, 13:21

Mini-update im Bereich der "My Own Trains"


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi506.jpg[/link][/center]

Juhu, sie sind da!

Nämlich die neuen Waggons 10013 und 10014. Sie wurden nach nur 3 Werktagen ausgeliefert; super! Auch das Marsrot mal in den Händen zu halten ist einfach schön, selbst wenn ich nicht weiß, was ich damit bauen soll...

Auf meiner Seite finden sich jetzt also der offene Frachtwaggon und der Güterzug-Begleitwaggon. Insbesondere der scheint mir ein gutes Teile/preis-Verhältnis zu haben und hat nette Details. Selbst ein Kohlenofen, Tisch und brauner Sitz im innern gehören dazu. Einfach schön. Nun warte ich sehnsüchtig auf 10015-10017....

Bei den Loks istnun KT107 neu dabei: endlich auch eine dunkelgraue Lok. Damit habe ich nun zumindest jede Farbe und jede Form einmal vorhanden.

Gruß

Ben

P.s.: und nebenbei bemerkt: so (mit Neueinkäufen) kommt man viel billiger an Baupläne, als wenn man sich die 20 Jahre später gebracuht im eBay besorgt.
Gibt es jemanden der sich die 10001 und 1002 holt: dann biete ich für die Baupläne je 10% des Setpreises...
Hat jemand den Bauplan des Beleuchtungssets abzugeben?



die neuen Waggons....


Edit

Mich.a
25.07.2001, 15:06

Juli-August


Re: [B]Re: Mini-update im Bereich der [/link] von ThomaS am 25. Juli 2001 13:37:23:

>>Ich wart' noch 5 Jahre und dann kaufe ich eine komplette Sammlung
>1966 - 2004 bei S@H
Warst Du scho-update im Bereich der [/link] von ThomaS am 25. Juli 2001 13:37:23:

>>Ich wart' noch 5 Jahre und dann kaufe ich eine komplette Sammlung
>1966 - 2004 bei S@H
Warst Du schon bei dem Fragebogen am Antworten?
Kannste Dir ja wünschen, obwohl son'n neumodischer Kram....
"Wir wollen die ALTEN Legos wiederhaben, die noch automatisch bindenden Steine!"
(Ironie)
Geht nich, kenn wa nich, gibbs hier nich.
Auch im August-Wilhelm: So schön die Preise bei Auslaufmodellen sind, so schön wäre eine Neuauflage der wirklich alten Modelle.
Alternativ: Die Illustrationen und Anleitungen im internett, die Sondersteine neugespritzt.
Die bräuchten ja auch mal n Bibliothekar, der Ordnung in die Nummeerierung bringt, aber für die unteren Zehntausend ist's ja schon ssu spæt.
Viele GRuëße
Micha



100001, 100002, 100003
25.07.2001, 15:26

Re: Nett ...


Re: [B]Nett ...[/link] von HoMa am 25. Juli 2001 15:18:50:

>Hi Ben,
>Danke für das Bild! Falls dann mein eigener Caboose auch am Wochenende den Weg zu mir findet, dann werde ich das Set wohl mal aufbauen - so was kommt bei mir kaum noch vor, dass ich ein Set aufbaue und nicht gleich die Teile einsortiere ...
Ungezählt?
>1000grüße
Hier könntste dann ja auch mal aufstocken...
>HoMa



pudie
25.07.2001, 19:22

Willst Du auch 'ne Schmalspurabteilung aufmachen ? (ohne Text)


Re: [B]Nett ...[/link] von HoMa am 25. Juli 2001 15:18vigationsLeisteOben -->


von pudie am 25. Juli 2001 19:22:07:

Re: [B]Nett ...[/link] von HoMa am 25. Juli 2001 15:18:50:




Ben
26.07.2001, 13:06

@Heiner: Beleuchtungssetbeschreibung


Re: [B]Beleuchtungssetbeschreibung[/link] von Heiner am 26. Juli 2001 12:48:35:

Schick ich Dir, Grüße, Heiner
>(Ich sammel Beleuchtungen, d.h. b in die Häuser ein)


Hallo Heiner,

bevor nun die Post verdient und ich Schulden bei Dir habe:
- was ich suche ist die Anleitung zur Beleuchtung der "My Own Trains".

Die Anleitungen zu den 78xx Sets und zu den alten 4,5 V Sets der 70er habe ich schon. Aber Danke für Dein großzügiges Angebot!

Gruß

Ben




Gesamter Thread: