rolf
24.07.2001, 13:41

Wie komme ich in die Übersichtskarte


Hallo,

ich meine mich dunkel zu erinnern, daß irgendjemand anderes als René das WiW pflegt. Meine Frage ist: Wie komme ich in die Übersichtskarte? Ich stehe ja schon eine ganze Weile im WiW aber der Norden Deutschlands bleibt auf der Karte immer noch so leer.

Grüße

Rolf


HoMa
24.07.2001, 14:21

Mail an Markus ...


Re: [B]Wie komme ich in die Übersichtskarte[/link] von rolf am 24. Juli 2001 13:41:44:

Hallo Rolf,

Markus aus Aachen hat mal die Karte erstellt. Allerdings steckt wohl ziemlich viel Arbeit drin und ich weiß nicht, ob er an einer aktuellen Version bastelt?

Schick ihm doch einfach eine Mail an mail@markusstrick.de

1000grüße
HoMa



strickshot
24.07.2001, 19:23

Re: Wie komme ich in die Übersichtskarte


Re: [B]Wie komme ich in die Übersichtskarte[/link] von rolf am 24. Juli 2001 13:41:44:

hallo,
pfelge ist zur zeit übertrieben, da ich seit 3 monaten nix mehr gemacht habe - keine zeit während der vorlesungszeit.
update ist aber für die nächsten wochen geplant.

also, wer noch rein will - mail an mich bitte.
viele grüße
markus



Gesamter Thread: