HoMa
24.07.2001, 12:49

@Karl-Heinz: Es klappt ja mit der Galerie!


Danke für die Bilder ...

... und so schwer ist doch Brickshelf nicht? Hast Du ein *.zip-file hingeschickt?

1000grüße
HoMa

P.S. Die Hornet ist sicher gelandet!


Karl-Heinz
24.07.2001, 12:52

Re: @Karl-Heinz: Es klappt ja mit der Galerie! Ja, endlich :-)


Re: [B]@Karl-Heinz: Es klappt ja mit der Galerie![/link] von HoMa am 24. Juli 2001 12:49:52:

>Danke für die Bilder ...
>... und so schwer ist doch Brickshelf nicht? Hast Du ein *.zip-file hingeschickt?
>1000grüße
>HoMa
>P.S. Die Hornet ist sicher gelandet!

Hallo Homa,
ich habe gerade die ersten Bilder hochgeladen und hoffe auf ein paar Klicks drauf.
Ich weiß jetzt so ungefähr wie es geht und werde bestimmt mit weiteren Galerien folgen.
Viele Grüße
Karl-Heinz

Erste Galerie, probiert es mal


Kosmonautischer Bär
24.07.2001, 13:10

Re: @Karl-Heinz: Es klappt ja mit der Galerie!


Re: [B]@Karl-Heinz: Es klappt ja mit der Galerie![/link] von HoMa am 24. Juli 2001 12:49:52:

>Danke für die Bilder ...
>... und so schwer ist doch Brickshelf nicht? Hast Du ein *.zip-file hingeschickt?
>1000grüße
>HoMa
>P.S. Die Hornet ist sicher gelandet!
The Eagle has landed!
Lieber Holger!
Was bringst Du nur durcheinander?
A small sting for a hornet, but a great step for insect-kind?
Nix da, Struppi war's, der als Erster die karierte Rakete verließ und überall seine Duftmakren in den lunaren Staub setzte (man sieht's immer noch an all den Kratern: von jedem Tropfen einer)
Laika durfte nur kreiseln.
Wo all die kosmologischen Skorpione ABSer herkomnen?
VieleGRüße
Micha



Gigi
24.07.2001, 14:44

Movie maked? Naked? Made! (ohne Text)


Re: [B]Re: @Karl-Heinz: Es klappt ja mit der Galerie! Ja, endlich :-)[/link] von Karl-Heinz am 24. Juli 2001 12:52:18:




Gesamter Thread: