Michael
24.07.2001, 11:04

Viruswarnung!


Hallo,

ich habe eben vom selben (Phantasie- ?) Absender soeben zwei Mails mit Virus an meine normale (michael@schian.de) und meine Lego-Godt-Adresse (michael@leg-godt.de) bekommen. Ich habe den Virus natürlich nicht aktiviert (das passiert, wenn man den Anhang anklickt und öffnet, bei Outlook je nach Programmversion und Virus allerdings oft auch automatisch!), weshalb ich hier nur warnen möchte:

Wer ebenfalls eine Mail namens WITS 11 8 99 bekommen hat oder noch bekommt, sollte auf keinen Fall auf den Anhang WITS_11_8_99.doc.pif klicken! Auf manchen PCs wird das letzte .pif übrigens nicht angezeigt!

Sehr viele Viren versenden sich an die in Outlook vorgefundenen E-Mail-Adressen - ich vermute daher, daß der evtl. selber nichts von seinem Glück wissende Virenversender zu meinem LEGO-Bekanntenkreis gehört! Die Internet-Explorer-/Outlook-User sollten Ihren PC mal prüfen! Macht sich nicht so gut, Viren zu verschicken... Jennybinchen kennt das - sie war mal mein Opfer, als ich selber einen Virus auf meinem Rechner hatte und es nicht sofort bemerkt hatte!

Gruß Michael

P.S.: Hat schon einmal einer von Euch einen Virus aus LEGO gebaut...?


Edit

seeraeuberjenny
24.07.2001, 12:16

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Immunisierte, Bine (ohne Text)


Re: [B]Danke für die Warnung. Ich habe auch noch eine.[/link] von herrminator am 24. Juli 2001 11:33:26:




Ameisenbär
24.07.2001, 12:21

Bei uns mit -d.


Re: [B]Danke für die Warnung. Ich habe auch noch eine.[/link] von herrminator am 24. Juli 2001 11:33:26:

Lieber Fred!

Hier gibt es das Virus mit -d hintendranne.
Dafür sind Biere umso teurer:-(((
Raboti, raboti, dawai, dawai!
Towaritsch Stachanow



Gesamter Thread: