Karl-Heinz
22.07.2001, 22:33

TV-Report ...


Hi LLL,
nach sechs Stunden Filmerei und anschließendem Klönen und Aufräumen bin ich heute so geschafft, daß Bilder von mir erst morgen hochgeladen werden.
Ich kann nur sagen, ein jeder muß das einfach mal mitgemacht haben um mitreden zu können.
Für ca. 15 sec. im späteren Film benötigten wir 2 Stunden an Vorbereitung.
Es war ganz schön stressig und doch schön.
Also bis morgen.
Guten Nacht
Karl-Heinz


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kosmas
23.07.2001, 10:29

Ein Klavier, ein Klavier!


Re: [B]TV-Report ...[/link] von Karl-Heinz am 22. Juli 2001 22:33:31:

Hat mich sehr an den Sketch von Loriot erinnert! Und dann soll man noch Ernst bleiben!

Danke an Karl-Heinz und seine Frau, die gestern auch noch Geburtstag hatte!

Kosmas


Jojo
23.07.2001, 15:05

Massachussetts


Re: [B]Re: Ein Klavier, ein Klavier![/link] von seeraeuberjenny am 23. Juli 2001 14:27:18:

Hallo!

>Hallo Kosmas,
>Du machst mich lachen.
>Loriotphile,


Und Ihr macht mich beide lachen :-))
Juppiduu!

Tschüß
Jojo



Erwin Lottemann
23.07.2001, 15:10

Re: Massachussetts


Re: [B]Massachussetts[/link] von Jojo am 23. Juli 2001 15:05:57:

Ich eröffne im Herbst mit dem Papst eine Herrenbutike in Wuppertal!



Gesamter Thread: