Monteur
22.03.2012, 19:51

+30Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Hallo,

Heute mal kurz und schmerzlos, LKWs.

Faun HZ 36.40/45 mit Scheuerle Tiefladeanhänger T 5066 S

[image]



und ein Saurer 5 DF 8x4

[image]



Mehr Bilder ?
Erst auf die Lok, dann auf die Laster klicken.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


friccius
22.03.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Hi Michael!

Der Faun ist ja 'ne Schau! Sehr gut getroffen. Habe ich sofort als Faun erkannt. Beim Saurer tat ich mich aber erstmal schwer. Da müßtest Du den Knick in der Front unter der Frontscheibe vielleicht noch anders lösen. Eine Idee, wie man das noch markanter hinbekommen könnte, habe ich im Moment aber nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ER0L
23.03.2012, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Hallo Michael,

einfach herrlich, die beiden, ein ästhetischer Genuss erster Güte. Der Faun ist für mich als ausgewiesenen Faun-Fan ;) natürlich der Favorit (allein die Haube!), aber der andere ist auch fantastisch.

Bautechnisch sowieso alles erste Sahne, gibt immer sehr viel zu lernen für mich bei deinen Modellen.

Nicht zuletzt: schöner Titel für das Posting ;)

Begeisterte Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


ust60
23.03.2012, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Mensch Michael,
jetzt bin ich aber enttäuscht, müssten bei ein Perfektionisten wie dir die ersten Buchstaben auf den Nummernschildern bzw. Kraftfahrzeugkennzeichen nicht " KR " sein?

Ne, jetzt mal im Ernst, sehr schöne Arbeit, echt toll deine Modelle sie hatten einen Ehrenplatz in meiner fiktiven Vitrine.

Meine Hochachtung, wie üblich bei dem was du baust.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Navigation
23.03.2012, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Faun HZ 36.40/45


Der Titel des Postings passt perfekt zum Fahrzeug! Total geil.


Instagram | www.BRICK.art


Farnheim
23.03.2012, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Hallo Michael,
Deine neuesten Kreation sind wieder einmal allererste Sahne. Ganz toll gebaut und wunderbar wiederzuerkennen. Vor allen mag ich den Faun, dessen Vorbild mich seit Kindheitstagen begeistert. Aber auch der Saurer (in unseren ja eher nicht so häufig angetroffen) ist mit seinen charakteristischen, schwarzen Leitblechen super zu erkennen!

Einfach großartig!

Staunende Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Monteur
24.03.2012, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Hallo Andreas,

Der Faun ist ja 'ne Schau! Sehr gut getroffen. Habe ich sofort als Faun erkannt. Beim Saurer tat ich mich aber erstmal schwer. Da müßtest Du den Knick in der Front unter der Frontscheibe vielleicht noch anders lösen. Eine Idee, wie man das noch markanter hinbekommen könnte, habe ich im Moment aber nicht.


Danke für die Blumen, was den Saurer betrifft, im 2ten Halbjahr kommen noch einige neue Setz herraus, ich meine da ist ein neues Teil bei mit dem sich das Problem lösen läst.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Monteur
24.03.2012, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Brum töffel, töffel, brum Bruuhm.

Hallo,

Damke für die positiven Antworten.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Gesamter Thread: