konze
29.07.2012, 15:41

+11Auf und davon (für Lands of Classic Castle)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas für das Lego Rollenspiel Lands of Classic Castle gebaut. Dieses MOC ist die Fortsetzung von "Haltet den Dieb". Zu sehen ist wie mein Charakter nachdem er beim Zaubern entdeckt wurde (Zauberei ist verbannt) mit einem Flugzauber entkommt.

"Nachdem Svea den Dieb welcher ein Juwel aus dem Laden ihres Vaters gestohlen hatte mit ein wenig Magie stoppte sahen dies ein paar Leute auf den Straßen von Mikithdar. Zauberei ist in gant Roawia verbannt und deswegen starteten die Leute Svea zu jagen. Aus diesem Grund war Svea gezwungen einen weiteren Zauberspruch aus Mikithdar in die Wälder zu fliehen"

[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, joro , Paddi , Larsvader , AirTrip2010 , SirWillibald , throja , grossmeister , Zerberus , asper , (11 Mitglieder)

joro
29.07.2012, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Auf und davon (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze
wieder einmal ein super gelungenes Moc. Besonders das Tor gefällt mir sehr gut.
Eine Frage hätte ich: Was will der Mann vor dem Tor mit dem Ski (der Kufe)?

Viele Grüße
Jordan


[image]


BoB
29.07.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Wo fliegt man denn ...

hin?

Schick geworden. Die Frisur sitzt, trotz des dynamischen Fluges.

Was genau stellt denn die Kufe in der Hand des einen Soldaten dar?

MfG BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


konze
29.07.2012, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Auf und davon (für Lands of Classic Castle)

Was will der Mann vor dem Tor mit dem Ski (der Kufe)?

Was genau stellt denn die Kufe in der Hand des einen Soldaten dar?


Interessant, schon beim Stammtisch am Montag kam die Frage.
Die Leute treiben Svea aus der Stadt mit Besen, Padel, Brett und Morgenstern. Da ich kein Utensil doppelt verwenden wollte habe ich den Ski gewählt da in der Heimat meines Charakters 90% des Jahres Schnee liegt.


konze.org

flickr


Gesamter Thread: