Jojo
19.07.2001, 02:18

Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:


[center][link]http://home.nexgo.de/chutspe/6067adult.jpg[/link][/center]

Hallo!

Bisweilen überkommt mich des nachts der Blutrausch. Die folgenden Bilder sind somit nicht geeignet für Kinder unter 21 Jahre.

[center][Bild 1][Bild 2][Bild 3][Bild 4][Bild 5][Bild 6][Bild 7][Bild 8][Bild 9][Bild 10][Bild 11][/center]
Privat bin ich aber ganz anders.

Tschüß
Jojo



Rat
19.07.2001, 08:02

Aber Jojo !!! :-))) (ohne Text)


Re: [B]Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:[/link] von Jojo am 19. Juli 2001 02:18:16:




Ritter Bær
19.07.2001, 08:32

Re: Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:


Re: [B]Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:[/link] von Jojo am 19. Juli 2001 02:18:16:

>Hallo!
>Bisweilen überkommt mich des nachts der Blutrausch. Die folgenden Bilder sind somit nicht geeignet für Kinder unter 21 Jahre.
>Privat bin ich aber ganz anders.
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

War die legendarische Qualität (der Lende) der ausløsende Faktor?
Wird es das Lächeln der Ritterin Lisa durch die roten Netzstrümpfe* der Zensur schaffen?
Wessen Truthähne nicht alles fähig sind, wenn aus der Käfighaltung entwichen...

Denk doch bitte daran, daß hier auch alte Eisbären mit schlechtem Blutdruck schon früh morgens mal reingucken.

Viele grüsse

Mich*a


* Rotstrümpfe war in den 70'ern die Bezeichnung für originallegoländische FeministInnen. (Nicht, daß jemand mir dumme Gedanken unterstellt: Aus DEM Alter bin ich raus.)


Ärmel
19.07.2001, 10:48

Richtig heftig! :-))


Re: [B]Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:[/link] von Jojo am 19. Juli 2001 02:18:16:

Super Sache, gut abgelacht eben, also mein persönlicher
Favorit ist Bild Nr. 4!

Oder hat etwa jemand immer noch geglaubt, die ganzen Waffen
wären nur zum Äpfelschälen?

Hab da grad ne Vision von einer ultrabrutalen Samurai-Schlacht...oder
eine Bilderstory von Clockwork Orange :-)

*einenneuentrendeinläut*

Ärmel



Petra
19.07.2001, 11:42

richtig nett, ....


Re: [B]Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:[/link] von Jojo am 19. Juli 2001 02:18:16:

das zufriedene Grinsen bei Bild 11 find ich unschlagbar, so hab ich die netten Smile-Gesichter noch nie gesehen ....
Petra
>Hallo!
>Bisweilen überkommt mich des nachts der Blutrausch. Die folgenden Bilder sind somit nicht geeignet für Kinder unter 21 Jahre.
>[center][Bild 1][Bild 2][Bild 3][Bild 4][Bild 5][Bild 6][Bild 7][Bild 8][Bild 9][Bild 10][Bild 11][/center]
>Privat bin ich aber ganz anders.
>Tschüß
>Jojo



coyote
19.07.2001, 16:29

Army of Darkness?!


Re: [B]Zu was man mitten in der Nacht fähig ist:[/link] von Jojo am 19. Juli 2001 02:18:16:

Wo bleibt Ash Rider?

:lol

gruß


Jojo
19.07.2001, 18:03

Re: richtig nett, ....


Re: [B]richtig nett, ....[/link] von Petra am 19. Juli 2001 11:42:59:

Hallo!

>das zufriedene Grinsen bei Bild 11 find ich unschlagbar, so hab ich die netten Smile-Gesichter noch nie gesehen ....

Hihi! Genau! Deswegen habe ich es auch bei diesem letzten Bild bewenden lassen: Nach vollbrachtem Tagwerk begab sich Reginald von Hohentann-Adlerhorst heim zu Weib und Kindern...

Trautes Heim,
Jojo


>>[center][Bild 1][Bild 2][Bild 3][Bild 4][Bild 5][Bild 6][Bild 7][Bild 8][Bild 9][Bild 10][Bild 11][/center]



Gesamter Thread: