Brucewaynelego
29.07.2012, 07:53

+16Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Hallo mal wieder....

Ich habe endlich es geschafft,meine Star Wars Bilder fertig zu bekommen...
Ich habe jetzt alle SW figuren die ich immer haben wollte...
und weil ich ja der Meinung bin ,das diese Wandbilder die beste Lösung bei platzproblemen ist,baute ich diese Mosaike..
die Bilder sind jeweils auf 4 32x32 baseplates gebaut sind also echt riesig (64x64)....

Ich hoffe euch gefällt es...

[image]


Rebel Minifigure Display "on the Wall " (64X64) von Brucewaynelego-Toyshansolo auf Flickr

[image]


Imperial Minifigure Display "on the Wall " (64x64) von Brucewaynelego-Toyshansolo auf Flickr

Grüße an alle,
Brucewaynelego - Toyshansolo



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AirTrip2010 , husky734 , singvogel , x_Speed , throja , Larsvader , Zerberus , flocoto , legomajome , Toto276 , Seeteddy , Matze2903 , robin hood , tnickolaus , asper , 3dpredator (16 Mitglieder)

heinz
29.07.2012, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Hi

Sehen echt super aus. Klasse Idee.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Holodoc
29.07.2012, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Hallo LLL!

Sehr schönes Display.
Was ich mich nur gefragt habe: Es sind ja nicht alle Figuren. Wonach hast Du Deine ausgesucht?

Bis neulich,
Stefan


[image]


UglyPriest
29.07.2012, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Hi!

Schließe mich der vorhergegangenen Frage der Figuren an.

Was ich sehr schade finde ist, dass das Imperiale Logo in seinem genialen Design leider mit den Figuren darüber etwas untergeht, im Gegensatz zur Allianz.

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


legomajome
29.07.2012, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Ich finde die beiden einfach Klasse.



Toto276
29.07.2012, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Hallo,
das ist mein erster Kommentar hier und ich finde die Displays sind richtig cool geworden.
Die würde ich mir auch hin hängen. Das mit den Platzproblemen kenne ich ja auch nur zu gut. ;)

Toto



katjassteinemeile
29.07.2012, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Die Idee finde ich echt klasse! Hast die diese zum Aufhängen irgendwie verstärkt, verklebt oder sonstiges oder sind die aufgrund der Bauweise von sich aus sehr stabil...


Viele Grüße


BoB
29.07.2012, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Ran an die Wand...

...damit.

Vor allem der jeweilige Hintergrund und die Idee dazu (Rebellion und Imperium) lassen das Ganze interessanter wirken.

MfG BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


Brucewaynelego
29.07.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Danke für alle netten Kommentare...

Hallo nochmal..
erstmal danke für die netten kommentare...

Die Figuren habe ich nur so halb ausgesucht...
im grunde genommen sind die meisten aus meiner Lego Star Wars Sammlung...
nur ein paar davon habe ich einzeln gekauft...
Da ich nicht auf Episode 1-3 stehe ,kamen für mich eh nur die "alten" SW charaktere infrage...
Ich bin eben einer von denen der 1999 sehr enttäuscht aus Episode 1 kam...und bleibe lieber den ersten 3 Filmen treu...

Die nächsten Tage kommen noch ein paar Bilder....
mit anderen Themen...
aber wer mich kennt ,weis das das auch länger dauern kann...
Grüße an alle,
Philipp -Brucewaynelego - Toyshansolo



sachsi
29.07.2012, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

Hallo Brucewaynelego,

also Optisch ein Leckerbissen!

nur wie schützt du die großen Platten hinterher vor Staub?
Große Vitrine oder wird die ganze Wand verglast?

LG, Sachsi



sardine
31.07.2012, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

hallo

ich muss sagen das sieht genial aus.

ich bin auch gerade ein display oder vitrine für meine minifiguren serien zu erstellen und da sind solche anregungen ideal.

gruss aus dem wasser sardine



Thomas52xxx
31.07.2012, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Star Wars Minifiguren Displays - Mosaik

und weil ich ja der Meinung bin ,das diese Wandbilder die beste Lösung bei platzproblemen ist,baute ich diese Mosaike..

Tolle Idee, gefällt mir. Allerdings scheinen sich unsere Platzprobleme zu unterscheiden. Ich habe -in meinem "Hoheitsbreich"- alle freien Wände mit Regalen zugestellt, daher ist an den Wänden kein Platz.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: