hellboy
28.07.2012, 14:10

+6Kampf auf dem Meer

Hallo zusammen,

hier mein neustes Moc:

Schon immer sind in der großen See alle Arten an Monstern gewesen, die die tapferen Seefahren angriffen. Jedoch waren noch nie so viele Monster so nah an der Küste. Etwas bringt die in den Tiefen des Meeres lebenden Monster dazu aufzutauchen und sich in seichteres Gewässer zu begeben. Einige Ungeheuer wurden bereits beobachtet wie sie in Flußeinmündungen schwimmen wollten.

Besonders vor der Küste Skyrims tauchen viele Monster auf, die von den mutigsten Rittern zurückgedrängt werden. Dies hängt wahrscheinlich mit dem rießigen unterirdischen Höhlen- und Grottensysteme zusammen, die zum Großteil geflutet sind und sich durch halb Skyrim ziehen.

[image]



Mehr wie immer auf meinem Blog Fortes Isles. Wie immer freue ich mich über Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder Lob.

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AirTrip2010 , cimddwc , Larsvader , Tagl , Cabrio , tnickolaus (6 Mitglieder)

UglyPriest
28.07.2012, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Editiert von
UglyPriest
28.07.2012, 14:31

Re: Kampf auf dem Meer

Hallo!

Die leicht griechisch antiken Gebäude oben gefallen mir wirklich sehr gut, auch diese leicht tempelartige Atmosphäre, aber
wieso ist da ein Tor, und warum eine Ministadt auf einer Felswand?
Die Proportionen hätte ich anders gelöst, hätte die Felswand nur 1/3 so hoch gemacht, dann wirkt es glaube ich realistischer als steile Felsküste
im Hintergrund.
Seemonster gefällt mir gut, vorallem die Szene des zerstörten Bootes, nur der eine Ritter findet das anscheinend wirklich sehr lustig, dass er versenkt wird. ^^

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


hellboy
28.07.2012, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Kampf auf dem Meer

Das Tor führt zu einer Treppe zu den Tempelanlagen und dort oben steht die Ministadt, da sie dort besser geschützt(Monster Piraten) ist als in flacheren Gegenden.


Mir ist erst nach dem fotographieren aufgefallen, das dass der falsche Kopf war, nunja es gab schon immer komische Vögel, auch im Mittelalter

Grüße;
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Larsvader
28.07.2012, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Kampf auf dem Meer

Hallo Hellboy,

das Wasser finde ich echt gut gelungen.
Sieht richtig stürmisch aus! ( Die einfachsten Ideen sind doch die Besten!)

Lars, der auch noch ein paar 1x1 Rund in Blau hat



BoB
29.07.2012, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Editiert von
BoB
29.07.2012, 16:53

Da geht es ja...

heiß her!

Die Idee gefällt mir, obwohl man Distance-View mocs schon des Öfteren gesehen hat.

Was du auf jeden Fall machen solltest, ist Zeit in das Fotografieren und die Bearbeitung des Bildes stecken.
Ich denke deine Mocs würden doppelt so gut wirken wenn die Bildqualität deinem Mocs angemessen wäre.

Das Bild muss schärfer sein. D.h. nicht wackeln und vor allem mit Tageslicht fotografieren.

Bei der Bearbeitung meine nicht Retuschieren und sonstige "Veränderungen", sondern einfache Dinge wie Tiefe und Licht etwas anpassen.

Unabhängig davon, freut es mich, dass wieder weiter geht bei dir.

MfG BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: