VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Karl-Heinz
16.07.2001, 20:51

Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte


Hi LLL,
nachdem ich mit Herrn Herbst, zuständiger Redakteur "Planetopia", einen Termin für ein Lego-Treffen bei mir in Haus für den 22. Juli, also nächsten Sonntag, gemacht habe, ist nun ein kleines Problem aufgetreten:
Es ist kaum einer bereit mit einigen seiner eigenen MOC´s an diesem Termin teilzunehmen.
Bei diesem Treffen wollten wir einfach Fachsimplen und über unser Lieblingsthema reden.
Ich habe schon einige Absagen, und frage deshalb jetzt mal ganz gezielt in die gesamte Runde hinein,
wer ist denn grundsätzlich bereit bei solch einer Sendung teilzunehmen ??
Der Sendetermin ist der 12.08.
Wenn wir also etwas organisieren wollen, so sollte es möglichst vorher sein.
Gibt es jemanden aus der Runde der Interesse hat ??
Falls sich bis Mittwoch keiner weiter meldet, so weiß ich nicht, ob und wie es weitergehen wird.
Bitte sagt einfach mal, was Ihr davon haltet.
Viele Grüße
Karl-Heinz



Michael
16.07.2001, 21:10

Ich wollte Dir gerade mailen!


Re: [B]Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 20:51:39:

Hallo,

ich wollte Dir gerade mailen, also stattdessen hier öffentlich:
Für mich ist es doch zu aufwendig, sprich zu weit. Hier im Umkreis von 1 oder 1,5 Stunden Fahrzeit wäre es in Ordnung gewesen, aber zu Dir ist es mir wie gesagt doch zu weit. Ich habe hin und her überlegt und es mir sicher nicht leicht gemacht, aber meine Zeit ist arg begrenzt! Seit Monaten verschiebe ich es, für einige von Euch Aufkleber zu machen, weil ich keine Zeit habe, aber Fernsehstar spielen kann ich? Paßt nicht ganz!
Deshalb werde ich Euch bewundern, aber selber nicht dabei sein!

Gruß Michael


Thekla
16.07.2001, 21:17

Re: Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte


Re: [B]Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 20:51:39:

Schade. Nachdem Michael mich gefragt hatte, war ich gerne bereit, dabei mit zumachen. Nur leider ist Herrn HERBST wohl nicht klar, dass SOMMERferien sind.
und wir verreist...:-((

Dumm gelaufen, ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute, so eine Reklame für unser Hobby findet sich nicht mehr so schnell...

Gruß

Thekla

PS.: Könnte es jemand für mich aufnehmen?


Legonoid
16.07.2001, 21:24

Re: Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte


Re: [B]Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 20:51:39:

[center][link]http://www.legomausoleum.de/menue/grafiken/banner.jpg[/link][/center]

Em, wo wohnst Du denn?

Nachdem ich wegen der Bundeswehr schon nicht nach Mainz kommen konnte würde ich ggf. dann diese Chance mal nutzen, um EEENDLICH auch mal einige Leute hier aus dem Forum kennenzulernen.

.
.
.

Und um ganz nebenbei ein großer TV-Star zu werden *g*.

Naja, ich könnte die Titanic mitbringen, und die Galactica Viper, sowie Kampfstern Galactica, sonst is derzeit nich viel aufgebaut, ausser ein paar Technik-Gimmicks, die aber nich "eigenstädnig" laufen (hab mir Wandhalterungen für Telefon un so`n Zeugs gebaut).

Naja, aber wie gesagt, ich hab ja eh nich viel ausser der Titanic vorzuweisen :-))

Achja, ein angefanges Luftschiff Hindeburg. Aber das braucht noch ein halbes Jahr ...



Was wollt ich jetzt eigentlich?

.
.

Achja, Karl-Heinz, wo wohnst Du!?


Yours

Legonoid

LEGO Mausoleum


Henriette
16.07.2001, 22:03

bin in Sachen Lego unterwegs ;-)


Re: [B]Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 20:51:39:

aber das weißte ja schon.
Und heute ganztägig in Besprechungen. Wann will Hr. Herbst eigentlich kommen - uhrzeittechnisch gesehen?
Henriette


Kimschi
16.07.2001, 22:18

Wo liegt Seulingen-Spontanes Mail


Re: [B]Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 20:51:39:

>Hallo Karl-Heinz,

ich hätte schon Lust zu kommen. Meine MOCs sind erst teilweise aufgebaut. Es ist ein Teil meiner werdenden Lego-Stadt. Wenn Du nicht genügend Leute findest, die unser Hobby vorstellen können, komme ich gerne. Es ist zwar ein bisschen aufwendig die Sachen zu verstauen (Bruchgefahr)aber wir sollten unser Hobby schon offensiv vertreten.

Also ein Mega-Highlight ist meine Stadt noch nicht, aber ich denke für einen Kamaraschwenk ganz passabel.

Melde Dich bei mir, gearde wenn es absehbar ist, dass das ganze sonst zu trübsinnig wird.

HaraldWorm@gmx.de (Ohne Punkt zwischen Harald und Worm)

Gruß

Harald


Karl-Heinz
16.07.2001, 23:53

Re: Wo liegt Seulingen-Spontanes Mail


Re: [B]Wo liegt Seulingen-Spontanes Mail[/link] von Kimschi am 16. Juli 2001 22:18:08:

>>Hallo Harald
Seulingen liegt 20 km östlich von Göttingen.
Gruß
Karl-Heinz


Karl-Heinz
16.07.2001, 23:54

Re: bin in Sachen Lego unterwegs ;-)


Re: [B]bin in Sachen Lego unterwegs [/link] von Henriette am 16. Juli 2001 22:03:39:

>aber das weißte ja schon.
>Und heute ganztägig in Besprechungen. Wann will Hr. Herbst eigentlich kommen - uhrzeittechnisch gesehen?
>Henriette

Er wollte so ab 11 Uhr da sein und die Sache besprechen und die Gäste sollten gegen 12.30 eintrudeln.
Aber Du bist gerne noch gegen 16 Uhr hier gesehen, sagte er mir.
Gruß
Karl-Heinz


Kimschi
17.07.2001, 08:15

Re: Wo liegt Seulingen-Spontanes Mail


Re: [B]Re: Wo liegt Seulingen-Spontanes Mail[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 23:53:04:

Hallo Karl-Heinz,

ich selber wohne bei Frankfurt. Bitte gebe mir rechtzeitig Bescheid, wenn Du noch "Unterstützung" brauchst und ich bei Dir aufschlagen soll.

Ich müßte da meine "Allerliebste" noch überzeugen, gerade weil es mit Hin- und Rückfahrt ja doch eine ganz schöne Stecke ist.

Hallo Harald
>Seulingen liegt 20 km östlich von Göttingen.
>Gruß
>Karl-Heinz



Oliver
17.07.2001, 11:10

Wäre ja schon toll!


Re: [B]Fernsehreportage zum Thema LEGO ; Eure Meinung bitte[/link] von Karl-Heinz am 16. Juli 2001 20:51:39:

Hallo Karl-Heinz.

Komm' ich jetz' ins Fernsehn'?

Toll wäre das schon. Die Fahrt zu Dir von hier unten aus ist auch nicht so wild (ca. 3 h). Aber, ich habe könnte keine MOCs mitbringen, ausser was ich bis dahin für den Ferrari-wettbewerb zusammenbaue, und ich weiss nicht wann ich Samstag abend (Sonntag früh?!) aus Berlin zurück sein werde.

Also zusagen kann ich Dir nicht. Was ist denn mit Marcus und Kosmas?
Die Frankfurter könnten sich doch auch zusammentun.

Wäre auf jeden Fall schade wenn es nicht klappt.

CiaOliver


Karl-Heinz
17.07.2001, 14:52

Bring Deine Allerliebste mit, ist gerne willkommen


Re: [B]Re: Wo liegt Seulingen-Spontanes Mail[/link] von Kimschi am 17. Juli 2001 08:15:44:

>Hallo Karl-Heinz,
>ich selber wohne bei Frankfurt. Bitte gebe mir rechtzeitig Bescheid, wenn Du noch "Unterstützung" brauchst und ich bei Dir aufschlagen soll.
>Ich müßte da meine "Allerliebste" noch überzeugen, gerade weil es mit Hin- und Rückfahrt ja doch eine ganz schöne Stecke ist.
>Hallo Harald
>>Seulingen liegt 20 km östlich von Göttingen.
>>Gruß
>>Karl-Heinz



Gesamter Thread: