xTIAN
14.07.2001, 22:17

Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?!


Ich habe noch nicht den ganzen Thread durch, bin also nicht wirklich sicher, könnte ein Scherz sein!


Wenn nicht, dann hat LEGO heute beim Brickfest in den USA verkündet, dass der Metroliner (4558) als #10001 und das Clubcar (4547) als #10002 im August wieder erscheinen werden!

Mehr siehe Lugnet-Link...

Bye, xTIAN.oO

METROLINER TO BE RE-RELEASED ?!?!


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
15.07.2001, 00:27

Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?!


Re: [B]Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?![/link] von xTIAN am 14. Juli 2001 22:17:55:

Falls es kein Fake ist:

Hallo,

meinen Standpunkt möchte ich nicht wieder breitlatschen, aber ich kann für mich nur feststellen:

Die Amis machen sich den Flair unseres Hobbies nach und nach kaputt.

Kein MOC-Bauer braucht eine 1:1 Kopie und jemand, der das Set unbedingt noch haben wollte, muß Sammler sein und müsste sich wider den Gesetzen des Sammlermarktes sehen.

Die Legends als 100%-Kopie herauszubringen ist absolut paradox.

Viele GRüße, René


mecki
15.07.2001, 01:48

Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?!


Re: [B]Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?![/link] von Navigation am 15. Juli 2001 00:27:24:

Legends als 100%-Kopie herauszubringen

Ha,ha 100%-Kopie:
Ich glaube, ein alter Indianergaul war beim alten Wirtshaus nicht dabei. Aber sonst hast du recht. Habs auch gerade gepostet.
Klaus



T.F.
15.07.2001, 02:35

Stimme Dir absolut zu. (ohne Text)


Re: [B]Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?![/link] von Navigation am 15. Juli 2001 00:27:24:




T.F.
15.07.2001, 02:36

Ja, ruf mal an am Montag! (ohne Text)


Re: [B]@T.F-Wie siehts aus mit unserem Treffen- Du kriegst noch Eisenbahntüren!! (ohne Text)[/link] von Kimschi am 15. Juli 2001 00:22:18:




falk
15.07.2001, 05:10

Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?!


Re: [B]Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?![/link] von Navigation am 15. Juli 2001 00:27:24:

hallo,

dabei war der metro liner ja nichtmal sooo teuer. den hätte man doch locker noch kaufen können.
meiner kam damals 199 dm und mein vater hat ihn mir als weihnachtsgeschenk "angedreht", weil ich eigentlich den airport-monorail wollte ...
tja, so hat's bei mir mit eisenbahn angefangen ...

aber zurück zum thema :

ich denke eigentlich, dass die mit der grauen kiste nicht wirklich viel kaputt machen. der metro liner wäre doch höchstens mit karton noch mehr wert, als er neu gekostet hat, oder?

und nur wegen dem einzelnen wagen so ein theater? es hätte die sammler wahrlich härter treffen können ...
... und ... was sich die amis kaputt machen kann uns doch im grunde egal sein, oder? wer dadurch keinen spass mehr an LEGO hat, der soll sich halt ein neues hobby suchen. da bekommen die wahren fans wenigstens mal wieder was zu kaufen ...

nur meine meinung ...

mfg falk


friccius
15.07.2001, 13:36

Re: Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?!


Re: [B]Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?![/link] von xTIAN am 14. Juli 2001 22:17:55:

Hi Folks!

Damit rückt mein Einstieg in eine 9V-LEGO®-Eisenbahn immer näher. Was mir jetzt noch fehlt ist eine 10003 ex4551, 10004 ex7750 - ABSer mit rotem 9V-Motor.
Und wer mich jetzt steinigen will, der rufe vorher bitte laut hier, damit ich den Sack aufhalten kann. )

Vie leG rüße
Andreas



Ben
16.07.2001, 13:10

August Surprise?! = Hoffnung auf neue Eisenbahnmodelle endgültig abgehakt....


Re: [B]Metroliner + Clubcar = August Surprise ?!?![/link] von xTIAN am 14. Juli 2001 22:17:55:

Ich habe noch nicht den ganzen Thread durch, bin also nicht wirklich sicher, könnte ein Scherz sein!

Leider kein Scherz...

Mit der neuen (Nicht-länger-)Legende Metroliner stirbt nun auch die Hoffnung darauf, daß Lego in näherer Zukunft wieder eine neue 9V Eisenbahn in der Qualität von Model-Team oder Star Wars auf den Markt bringt.

Statt dieser Pseudo-Legende hätte ich mich über ein detailliertes neues Modell wesentlich mehr gefreut. Da mit dem Metro-Liner die Nische des AFOL-Marktes schon belegt ist, wird eine neue Lego-Eisenbahn eher noch schlimmer[/i] als 4561 werden.

Falls die neue Ex-Legende nun einschlägt wie eine Bombe, so werden wir deswegen gerade erst recht keine neuen Bahnen bekommen, sondern nur noch mehr Aufgebackenes, wie z.B. das 4551 Krokodil und den 4563 "Blu Hobbä"...

Wenigstens die 138 werden sie nicht wieder auflegen.

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]




Springer
16.07.2001, 14:07

Rosa


Re: [B]den [/link] von Heiner am 16. Juli 2001 13:26:23:

Re: den "Bluh Hobbäh" dann aber bitte in allen möglichen Lego-Farben!!!
Ob man ihn denn allerdings noch mit dem Namen belegen sollte?
Braune Dachinnenecken gesucht!
Gelber Grummler
Grüner Hüpfer
Roter Renner
Violetter Netter
Magentaner Radler
Weißer Wanderer
Beiger Brummer
Schwatter Schiefer
Gläserner Lästerer...øhm: Laster
Lilaner Läufer