wessi-ossi
15.07.2001, 21:00

Probleme mit Bildern bei T-Online ?? Etwas oftropisch ?


Hallo zusammen,

hat auch noch jemand Probleme mit den Bildern bei t-online ?

Alle Bilder, die ich heute hochgeladen habe und in Beiträgen einfügen will, kommen nicht mehr. Die Größe und alles wird verändert - siehe auch nachfolgendes, nicht erscheinendes Bild:


[link]http://home.t-online.de/home/m-osswald/880002_1.JPG[/link]

Warum funkt es nicht ? Kann jemand etwas dazu sagen ?

VGadaGaFdL
wessi-ossi




Edit

wessi-ossi
15.07.2001, 21:17

Dubioserweise sehe ich die Bilder aber über meinen Rechner ....


Re: [B]Der t-online Rechner ist am Wochenende öfters ausgefallen...[/link] von Heiner am 15. Juli 2001 21:14:10:

Hallo Heiner,

ich sehe die bilder, wenn ich meine t-online-Bilder-Seite aufrufe. Auch mit richtigen Größenangaben usw.

Und in den Beiträgen kommt dann nur noch 80x30 oder so was in der Richtung ;-(((((

Viele Grüße
wessi-ossi


wessi-ossi
15.07.2001, 21:21

Hat damit nichts zu tun - Großschreibung wird automatisch gesetzt ...


Re: [B]Bei dem Bild ist es klar![/link] von Thomas am 15. Juli 2001 21:18:27:

Hallo Thomas,

diese Änderungen werden automatisch vorgenommen - und das hat bisher auch immer problemlos geklappt - bis heute ;-(((

VGadaGaFdL
wessi-ossi


wessi-ossi
15.07.2001, 21:26

Das ist ja unheimlich - vielen Dank.


Re: [B]Re: Hat damit nichts zu tun - Großschreibung wird automatisch gesetzt ...[/link] von Thomas am 15. Juli 2001 21:23:52:

Hallo Thomas,

das darf doch nicht wahr sein - seit wann wurde das denn geändert ?

Ich habe wie immer hochgeladen ......

Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
wessi-ossi


wessi-ossi
15.07.2001, 21:48

Re: Deine HP


Re: [B]Deine HP[/link] von Thomas am 15. Juli 2001 21:31:39:

Ich würde mir an Deiner Stelle mal eine leere index.htm auf die Seite legen.
Hat den Vorteil mann kommt nicht mehr an alle Deine Dateien wenn Du es nicht freigibst über eine html Datei etc.
mfg
Thomas


Hallo Thomas,

danke für den Hinweis - aber ich bin froh, dass ich überhaupt eine Plattform gefunden habe, auf der ich Bilder ablegen kann. Und zu verstecken habe ich nichts .........

Mit der Klein- oder Großschreibung könnte es auch mit den unterschiedlichen Bildbearbeitungsprogrammen zu Diskrepanzen kommen - ich habe das eben festgestellt. Das Programm von der Kamera setzt die Großschreibung - bei Micrografx wird Kleinschreibung bevorzugt....

Viele Grüße und nochmals besten Dank

wesis-ossi