Karl-Heinz
14.07.2001, 13:16

Heute ist wohl Monorail-Tach


Hallo LLL,
eigentlich hatte ich heute morgen vor zum Flohmarkt zu fahren,aber der Regen um 5 Uhr hat mich davon abgehalten. So habe ich nach dem Frühstück ein wenig meinen Airport-Shuttle gleismäßig erweitert und einen zweiten blauen Shuttle dazugebaut.

Hier seht ihr die Übersicht der kleinen Anlage.

Die unter dem Bett verschwindenden Gleise sind Kehrschleifen zu den daneben liegenden.

Hier die Ansicht des blauen Shuttle.


Wie man unschwer erkennt habe ich nicht genug blaue bewegliche Dächer mit Scharnier, Spenden sind also erwünscht.

Viele Grüße
Karl-Heinz



Heiner
14.07.2001, 16:40

Kannst von mir eine Front haben... (ohne Text)


Re: [B]Heute ist wohl Monorail-Tach[/link] von Karl-Heinz am 14. Juli 2001 13:16:41:




Gesamter Thread: