Thekla
13.07.2001, 15:07

Statue-Foto


Hai,

wer hat seine Statue noch aufgebaut und könnte mir mal ein Foto mailen?
Meine ist ja bekanntlich mutiert, aber ich hätte gern ein Foto des gebauten Originals auf meine HP gesetzt, Einverständnis des Fotografen vorrausgesetzt.

Vielen Dank im Vorraus!

Thekla

...war das jetzt ein Gesuch?...


Pudie
13.07.2001, 15:12

Hier ist eins: *wegrenn*


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

[link]http://www.nps.gov/stli/ppphotos/stli%2Ejpg[/link]

Gruss
Frank


friccius
13.07.2001, 15:39

Re: Statue-Foto


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

>Hai,

Thunfisch!

>wer hat seine Statue noch aufgebaut und könnte mir mal ein Foto mailen?
>Meine ist ja bekanntlich mutiert, aber ich hätte gern ein Foto des gebauten Originals auf meine HP gesetzt, Einverständnis des Fotografen vorrausgesetzt.
>Vielen Dank im Vorraus!
>Thekla
>...war das jetzt ein Gesuch?...

In gewisser Weise schon, oder?

Miteinembeinschonimurlaubstehend
Andreas



Michael
13.07.2001, 17:47

Kein Problem: Hier!


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

[link]http://home.t-online.de/home/310058705091-0001/lib1.jpg[/link]

)

Gruß



Thekla
13.07.2001, 18:03

Gut,


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

...da es offensichtlich in letzter Zeit hier dazu gehört, sich gegenseitig anzumachen und zu verar..., macht weiter so.

Aber ohne mich, mir fehlt dafür offensichtlich das sonnige Gemüt!

Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich lediglich höflich eine Bitte geäußert.

Vielen Dank!

Thekla



Michael
13.07.2001, 18:06

Tut mir leid,


Re: [B]Gut,[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 18:03:33:

war wirklich nicht böse gemeint!

Gruß



Michael
13.07.2001, 18:15

Um Thekla ernsthaft zu helfen:


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

Ich habe mal eben die Galerien von Braunschweig durchgesehen und kein Bild der Miss Liberty gefunden - aber es war doch eine da! Hat die nicht einer fotografiert?

Gruß



Navigation
13.07.2001, 19:14

Re: Statue-Foto


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

wie wär's ganz einfach mit dem:


(C) LEGO

oder dem:


(C) LEGO

oder dem:


(C) Gallifrey

oder dem:


(C) Legoland Parks

oder dem:


(C) LEGO, Foto: Jeffrey T. Crites

Viele GRüße, René



HoMa
13.07.2001, 20:01

Meine Lady ...


Re: [B]Statue-Foto[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 15:07:46:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/Gladbach04-02-2001/45.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/Gladbach04-02-2001/46.jpg[/link]


1000grüße
HoMa&LaLi


Pudie
13.07.2001, 21:30

Hey !


Re: [B]Gut,[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 18:03:33:

War doch nur ein bisschen gefrozzelt und bestimmt nicht böse gemeint.
Wenn ich 'ne Statü besitzen würde, hätte ich natürlich ein richtiges Foto gepostet.
So bin ich nun mal und kann nichts dafür.
Gut jetzt !
Frank


seeraeuberjenny
13.07.2001, 21:34

Gar nicht gut?


Re: [B]Gut,[/link] von Thekla am 13. Juli 2001 18:03:33:


Hallo Thekla,

hast Du was gegen die Statue in weiß? Schließlich ist sie doch nur mit Deiner Hilfe entstanden... hättest Du mir nicht die Bauanleitung..., hätte ich nicht...

>...da es offensichtlich in letzter Zeit hier dazu gehört, sich >gegenseitig anzumachen und zu verar..., macht weiter so.
>Aber ohne mich, mir fehlt dafür offensichtlich das sonnige Gemüt!

A geh, wer wird denn jetzt keinen Spaß vertragen können... Dich hat hier weder einer verarscht noch angemacht.

Und mich kannst Du auch nicht meinen, da ich eher schüchtern, introvertiert, zurückhaltend, blauäugig, friedlich, sittsam, scheu, zaghaft, naiv, schreckhaft und schweigsam bin.

Friedefreudeeierkuchens,
Bine



Zögerlicher Bær
14.07.2001, 14:12

Re: Gar nicht gut?


Re: [B]Gar nicht gut?[/link] von seeraeuberjenny am 13. Juli 2001 21:34:22:

, da ich eher schüchtern, introvertiert, zurückhaltend, blauäugig, friedlich, sittsam, scheu, zaghaft, naiv, schreckhaft und schweigsam bin.

Comrade in spirits?




Gesamter Thread: