Navigation
12.07.2001, 22:10

Gesuche


Hallo,

sicher werden jetzt einige auf mir rumhacken: Die Biete/Suche/Tausche-Foren sind dazu da um Teile zu bieten, zu suchen oder zu tauschen, nicht das Forum. Darüber waren wir uns doch irgendwann mal einig, auch wenn es hier sonst kaum Regeln gibt, die man einhalten sollte. Deshalb werde ich jetzt die Gesuche von Bine und Jojo löschen. Ich kann unmöglich einige Gesuche entfernen und einige stehen lassen, irgendwo muß die Grenze gezogen werden, aber nicht mittendrin. Wir wollen doch sicher nicht anfangen wie auf der Animal Farm: "Alle sind gleich, aber manche sind gleicher..."

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
12.07.2001, 22:39

See you later, Moderator...


Re: [B]Gesuche[/link] von Navigation am 12. Juli 2001 22:10:00:


Hallo René,

>sicher werden jetzt einige auf mir rumhacken:
Ja. Mein Krummschnabel ist schon kampfbereit.

>Die Biete/Suche/Tausche-Foren sind dazu da um Teile zu bieten, zu >suchen oder zu tauschen, nicht das Forum.

Radio Eriwan: im Prinzip ja. Aber das Suche-Forum ist so voll, das liest doch kein Ar*** mehr... :-(

>Deshalb werde ich jetzt die Gesuche von Bine und Jojo löschen.

Find ich nicht gut, da es außer Dir wohl keinen gestört hat. Wenigstens ins Suche-Forum hättest Du sie transferieren können - glaubst Du ich mach mir die ganze Scheißarbeit nochmal?

>Wir wollen doch sicher nicht anfangen wie auf der Animal Farm: "Alle >sind gleich, aber manche sind gleicher..."

Das mit den Schweinen hast jetzt Du gesagt. :-)

Motzendundüberhauptnichteinverstandene,
BIne




Jojo
12.07.2001, 22:50

ABSolut korrekt (Re: Gesuche)


Re: [B]Gesuche[/link] von Navigation am 12. Juli 2001 22:10:00:

Hallo!

War eh nur ein Testballon. Im Sucheforum steht mein Gesuch ja auch schon...

Tschüß
Jojo


Navigation
12.07.2001, 22:58

Re: See you later, Moderator...


Re: [B]See you later, Moderator...[/link] von seeraeuberjenny am 12. Juli 2001 22:39:35:


>Find ich nicht gut, da es außer Dir wohl keinen gestört hat.

Doch, nämlich die, die mir dann Mails schreiben, warum einiges gelöscht wird und anderes nicht. Kommt nicht oft vor, aber wird garantiert oft genug gedacht.

Viele Grüße, René


Kimschi
13.07.2001, 00:01

Ein Argument


Re: [B]See you later, Moderator...[/link] von seeraeuberjenny am 12. Juli 2001 22:39:35:

>Hallo Bine,

auch mir geht es so, dass ich kaum im Suche /Biete-Forum nachsehe.Das ist aber m e i n Problem!!!!

Ich denke aber, wenn jetzt auch noch Angebote und Nachfragen hier im Forum erscheinen wird es noch schwieriger irgend etwas zu verfolgen. Ich habe jetzt schon Probleme (Herausforderungen)alles was hier gepostet wird zu verstehen, da ich nun einmal nicht die Zeit habe mir alles durchzulesen und die Zusammenhänge nachzuvollziehen. Und das, obwohl ich jeden Tag (selbst von Korea aus) im Forum nach neuen Nachrichten und Entwicklungen schaue (bin ich zu blöd?).

Es gibt hier @anirgendwen, Neuigkeiten, Diskussionen, neue Mitglieder, schwachmatische Querulanten, Top-Beiträge etc.

Ich finde es gut, dass Rene hier die Grenze zieht und gewisse Themenstellungen aus dem Forum heraushält.

Sonst wäre ich total überfordert alles nach zu vollziehen.

Vielleicht sollte man für die anderen Plattformen mehr werben???

Ich hoffe meine wahnsinnig tollen, logischen und klugschei... Argumente schaffen es bei Dir das auch so zu sehen.

DerfürReneundseinewirklichguteundkonsequente1000SteinedeVorgehnsweise....

Gute Nacht Bine


Ursus koreanicus
13.07.2001, 08:23

Re: Ein Argument: Ein Wunsch


Re: [B]Ein Argument[/link] von Kimschi am 13. Juli 2001 00:01:25:

Moin Kimschi!
In Korea weilst Du?
Und bringst jede Menge an Sonder-Lego mit?
Auf Flugplätzen die Augen mit sich habender
Eisbär


Blaubaer
13.07.2001, 08:43

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher...


Re: [B]Gesuche[/link] von Navigation am 12. Juli 2001 22:10:00:

Wie es aussieht ja hoffentlich nicht.
Das gibt mir den Glauben an Foren zurück.
Aussenstehende könnten eine Ungleichbehandlung auch leicht als Arroganz auslegen.

Gruß Volker


cice
13.07.2001, 12:19

Re: See you later, Moderator...


Re: [B]See you later, Moderator...[/link] von seeraeuberjenny am 12. Juli 2001 22:39:35:

Hallo Jenny,

ich Ar*** muß gestehen daß ich das Suche-, Tausche- oder Bietefroum
sehrwohl noch lese. Hat mir auch teilweise sehr geholfen.

Wenn du das Sucheforum nicht lesen willst, dann ist das definitiv DEIN Problem und wenn Rene dann Suche-Postings aus dem Forum löscht kann ich das nur befürworten.

nurseinemeinungsagender

cice

PS: wie heißts so schön: was man nicht im Kopf hat, hat man in diesem Falle in den Fingern )))))


seeraeuberjenny
13.07.2001, 13:26

Re: See you later, Moderator...


Re: [B]Re: See you later, Moderator...[/link] von cice am 13. Juli 2001 12:19:26:


Hallo Cicero,

>Wenn du das Sucheforum nicht lesen willst, dann ist das definitiv >DEIN Problem und wenn Rene dann Suche-Postings aus dem Forum löscht >kann ich das nur befürworten.

Hör mal zu, Du kleiner Stinkstiefel: Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß *ich* das Suche-Forum nicht lese. Ich habe einfach das Gefühl, daß es sonst sehr wenige aus dem Forum lesen - das haben meine bisherigen Erfahrungen eben gezeigt. Und die Leute hier im Forum sind eben die, mit denen man gut tauschen kann und nicht all die Eintagsfliegen, die für ihre Kinder irgendwelche alten Sets haben wollen.

>PS: wie heißts so schön: was man nicht im Kopf hat, hat man in >diesem Falle in den Fingern )))))

Ich glaube, Du hast heute Deinen gehässigen Tag, was?
Hat Dein Chef Dich wieder getreten?

Kriegdichwiederein,
Bine



Jojo
13.07.2001, 13:36

Re: See you later, Moderator...


Re: [B]Re: See you later, Moderator...[/link] von seeraeuberjenny am 13. Juli 2001 13:26:38:

Hallo!

>Hör mal zu, Du kleiner Stinkstiefel:
>Ich glaube, Du hast heute Deinen gehässigen Tag, was?

Gut, daß Du heute nicht Deinen gehässigen Tag hast. Grinsesmilie.

>Und die Leute hier im Forum sind eben die, mit denen man gut tauschen kann und nicht all die Eintagsfliegen, die für ihre Kinder irgendwelche alten Sets haben wollen.

Nun ja, aber diese Seite hier ist halt "Die Seite über Lego®", und da haben auch Eintagsfliegen das Recht, Sets zu wollen. Und sei es für Ihre mißratenen Blagen. Nicht jedes Gesuch im Sucheforum ist ein Treffer, klar. Bisweilen bedarf es auch mehrerer Anläufe, bis jemand auf ein Gesuch eingeht, aber früher oder später bekommt man doch, was man begehrte. Meine erfreuliche Erfahrung.

>Kriegdichwiederein,
>Bine

Genau, Bine.

Tschüß
Jojo



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: