Spielbude
12.07.2001, 15:39

Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375


[center][link]http://members.aol.com/arneha/private/10375.jpg[/link][/center]

Da die Stadtburg schon in die Jahre gekommen war und auch langsam sehr baufällig war, überlegte die Stadtverwaltung von LL-Stadt, was zu tum wäre. Abreissen war wegen des historischen Wertes nicht möglich, so wurden dann umfangreiche Modernisierungsmassnahmen durchgeführt aber unter Beibehaltung des ursprünglichen Charakters.
Diese Gebäude wurde nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Gruss
Arne


Gigi
12.07.2001, 15:45

Burg der freiwilligen Feuerritter


Re: [B]Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375[/link] von Spielbude am 12. Juli 2001 15:39:51:

Genial! Aber klappbar ist sie nicht mehr, oder?




Jojo
12.07.2001, 15:47

Re: Puristen bitte hier nicht klicken


Re: [B]Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375[/link] von Spielbude am 12. Juli 2001 15:39:51:

Hallo Arne!

Ich sehe es mit wachsendem Vergnügen: Das Spielchen macht Dir Spaß! Und mir auch!

:-))))
Jojo



seeraeuberjenny
12.07.2001, 17:03

Genial. Das Rot tut so richtig in den Augen weh. Kichernde, (ohne Text)


Re: [B]Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375[/link] von Spielbude am 12. Juli 2001 15:39:51:




herrminator
12.07.2001, 17:29

:-) Dann wird das ja wohl nichts mit dem Brandschatzen... Cool! (ohne Text)


Re: [B]Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375[/link] von Spielbude am 12. Juli 2001 15:39:51:




Patriot, the Polar bear
12.07.2001, 18:52

Re: Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375


Re: [B]Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375[/link] von Spielbude am 12. Juli 2001 15:39:51:

Lieber Arne!

Die linke Flagge ist ja schon ganz gut so, nur fehlt der Burg als solcher untenrum n büschen gelb, nöch?

Ja, ich weiß, man kann nicht von Diskette direkt hierher, sondern muß den beschwerlichen Umweg über LOS (allerdings mit ohne Einzug von 4000,-) machen...hätte jemand noch mal n paar kB über?

Für n Legohaus mit untenrum gelb.

Grüsse

M*a


Heiner
12.07.2001, 21:46

Wie im richtigen Leben !!


Re: [B]Puristen bitte hier nicht klicken, Neuauflage Burg 375[/link] von Spielbude am 12. Juli 2001 15:39:51:

Umfangreiche Modernisierungsmassnahmen unter Beibehaltung des "ursprünglichen Charakters".

Koste was es wolle, nicht wahr Herr Kohlschröderclemmentstouiberundwiesealleheißen ?


Gesamter Thread: