Rat
12.07.2001, 17:12

Wurde zum Aufräumen verdonnert !


Da hab ich dann den Betonmixer zerlegt, den ich mal
für Burki gebaut habe ...
und bevor es aufgefallen ist, war schon wieder etwas draus
entstanden :-)))

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/space/delta1_.jpg[/link][/center]
[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/space/motte2_.jpg[/link][/center]

Viele Grüße,
Stefan


herrminator
12.07.2001, 17:27

DAS ist Lego!


Re: [B]Wurde zum Aufräumen verdonnert ![/link] von Rat am 12. Juli 2001 17:12:54:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/space/delta1_.jpg[/link][/center]

Betonmischer zu Imperator-Shuttles! Was für eine Verwandlung:-)

smallbutfine,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Sternen Bär
12.07.2001, 18:12

Und: Frage zu brickshelf


Re: [B]Wurde zum Aufräumen verdonnert ![/link] von Rat am 12. Juli 2001 17:12:54:

>Da hab ich dann den Betonmixer zerlegt, den ich mal
>für Burki gebaut habe ...
>und bevor es aufgefallen ist, war schon wieder etwas draus
>entstanden :-)))
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/space/delta1_.jpg[/link][/center]
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/space/motte2_.jpg[/link][/center]
>Viele Grüße,
>Stefan
Lieber Stefan!
Man beachte auch die glitzernden Galaxien u Super Novæ im grauen Weltall. Sollte das nicht eigentlich schwarz sein?
Kann brickshelf was mit .tif - files anfangen oder muß ich alles als jpg machen?
Können die besser als wie ich (Doch, ich hab die Brille mit) die scans redigieren/verschärfen/whatever?
Grüsse
Scan-dinavian Bear



Gesamter Thread: