herrminator
12.07.2001, 13:38

BOAbsurd.


*kopfschüttel*
"5 Wirtshaus-Schilder", Startgebot 5 Mark. Stellt euch die Situation mal vor einem halben Jahr vor. Und was kommt als nächstes? 30 große Lokräder? 5 rote Motoren? 10 graue Gabelstaplerteile mit Feder?

Lustig, wie schnell manches profan werden kann... Und die Spannung steigt, welcher Kult wohl als nächstes hingerichtet wird. Ich find's jedenfalls klasse. Vielleich versteigt sich ja irgendein Kind auch mal darauf, ein Legend-Set zu kaufen, und plärrt dann nicht mehr nach Racers, Slizers oder ähnlichem.

bricklongandprosper,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Körpi
12.07.2001, 13:46

Als nächstes kommt:....


Re: [B]BOAbsurd.[/link] von herrminator am 12. Juli 2001 13:38:51:

10 bedruckte Steine "LL928"
6 bedruckte Steine "LL918"
2 gelbe Kegelstümpfe 4x4x2

Was ? GELBE KEGELSTÜMPFE ?!? HIERHER !!!

Norman



Ärmel
12.07.2001, 13:57

Re: Als nächstes kommt:....


Re: [B]Als nächstes kommt:....[/link] von Körpi am 12. Juli 2001 13:46:04:

Naja, gegen ne Fuhre BOA-Classic-Space Fahnen oder Antennen ect.
hätt ich absolut nichts einzuwenden :-)

Man darf nicht vergessen, daß das alles "nur" Spielzeug ist, und
wenn durch solche Neuauflagen auch neue Kids für Lego gewonnen werden, ist das doch Klasse.
Und die Original-Sets bleiben Original, von wegen Sammlerwert und so,
wenn man heute was altes ersteigert, weiß man ja auch nicht, was bis auf die Spezialsteine schon alles ausgetauscht wurde.
Und bevor ich in 10 Jahren 1000 Mark für eine 918 latzen muß.....

Ärmel


amh
13.07.2001, 17:40

Re: BOAbsurd.


Re: [B]BOAbsurd.[/link] von herrminator am 12. Juli 2001 13:38:51:

>*kopfschüttel*
>"5 Wirtshaus-Schilder", Startgebot 5 Mark. Stellt euch die Situation mal vor einem halben Jahr vor. Und was kommt als nächstes? 30 große Lokräder? 5 rote Motoren? 10 graue Gabelstaplerteile mit Feder?

Aber Gabelstaplerteile gibt es doch schon lange im S@H!!!???
Diese letzte Bemerkung verstehe ich daher nicht.

Gruß,
André


amh
16.07.2001, 07:52

Re: BOAbsurd.


Re: [B]Re: BOAbsurd.[/link] von herrminator am 13. Juli 2001 17:44:14:

>Aber Gabelstaplerteile gibt es doch schon lange im S@H!!!???
>Diese letzte Bemerkung verstehe ich daher nicht.

>Echt? So wie in LL924? Na ja, ging ja nur um ein Beispiel - könnte man auch einfach durch "250 gelbe Fenster 1x1x1" ersetzen...

Sorry, leider nicht so wie in LL924. Bei zweifarbigen Teilen ist eben nicht ganz klar, was mit der Farbe gemeint ist.

Gruß,
André



Gesamter Thread: