Karl-Heinz
10.07.2001, 21:42

Gibt es eine definitive aktuelle Anzahl der Scans bei brickshelf ?


Hi LLL,
wieviel Scans sind zur Zeit bei Kevin hochgeladen?
Wer kann es mir genau sagen ?
Gruß
Karl-Heinz


Scania Bär
11.07.2001, 08:11

Re: Gibt es eine definitive aktuelle Anzahl der Scans bei brickshelf ?


Re: [B]Gibt es eine definitive aktuelle Anzahl der Scans bei brickshelf ?[/link] von Karl-Heinz am 10. Juli 2001 21:42:12:

>Hi LLL,
>wieviel Scans sind zur Zeit bei Kevin hochgeladen?
>Wer kann es mir genau sagen ?
>Gruß
>Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz!
Heute morgen fängt der Kursus: "Wie scanne ich einen Eisbären?"
in hiesiger Bücherei an. Du darfst dann mindestens einen Scan dazuzählen, den von 1924-2 Viking Line Fähre. (Hab' ich nur einmal, gibt's zwischen Schweden u Finnland, falls jemand, sein Urlaubsziel betreffend, noch unentschlossen ist.)
Kann Kevin sein Komputer nicht Zahlen kalibrieren?
Krüsse
Micha



Hümpfch
11.07.2001, 22:08

Guck doch mal hier:


Re: [B]Gibt es eine definitive aktuelle Anzahl der Scans bei brickshelf ?[/link] von Karl-Heinz am 10. Juli 2001 21:42:12:

ftp://ftp.brickshelf.com/pub/scans/scancount.txt

Sehr interssant ist auch diese Datei:
ftp://ftp.brickshelf.com/pub/scans/Stats.yesterday



Gesamter Thread: