Jan.K
10.07.2001, 22:08

es war einmal ein hellblauer Truck....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/1552/front.jpg[/link][/center]

...der seinen Weg heute in meine Hände fand :-)))

Auch wenn er nicht ganz billig war (Dank an TF für
das Gebot an meiner Stelle) freue ich mich doch sehr
über dieses nicht nur sehr rare, sondern mindetens
genauso schöne Set von 1985.

Es sind insgesamt 132 hellblaue Teile enthalten,
darunter neben diversen 1xNx0,33 bzw 1xNx1 auch
4 Technik-Platten 2x4 mit drei Löchern,
6 Lampensteine (SNOT 1x1x1),
6 Azmeps (Offset-Zweier) und 24 Fliesen (je 10 8er und
Zweier sowie 4 Einer). Außerdem noch vier Dachsteine und
die Dachklappe des Führerhauses.

völligfaszinierter,
Jan

P.S.: Sorry an all diejenigen, die ihn auch
haben wollten...(xTI@N & Co) :-(


der Truck in meiner Brickshelf-Galerie (10 Bilder)


Sir von Lego
10.07.2001, 22:11

Glückwunsch...und wenn du ihn mal nicht mehr brauchst,.....


Re: [B]es war einmal ein hellblauer Truck....[/link] von Jan.K am 10. Juli 2001 22:08:51:

...ich nehm ihn dann gerne.
Auf das er bei dir nicht verstaubt!

Greetings Hendrik


seeraeuberjenny
11.07.2001, 01:23

Ich beneide Dich. Ehrlich, Bine. (ohne Text)


Re: [B]es war einmal ein hellblauer Truck....[/link] von Jan.K am 10. Juli 2001 22:08:51:




Ergilbter Bär
11.07.2001, 08:36

Re: es war einmal ein hellblauer Truck....


Re: [B]es war einmal ein hellblauer Truck....[/link] von Jan.K am 10. Juli 2001 22:08:51:

Lieber Jan!
Und ich kannte mal eine, die bei Maersk arbeitete....
Jaja, die Jugend läßt sich halt leicht von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ABSlenken.
Mich dünkt, der Maßstab paßt viel besser zu den minifig-PKWs als die "normalen" Laster.
Grattis!
Grüssis
Micha
Hatten wir nicht hier mal Leute, die sich um diese Reeederei kümmern wollten? Mit ohne Umweg über ebay?
Da fällt mir ein: zwei meiner Schulkameraden sind immerhin in der Branche, vielleicht haben die ja Kontakte.



Karl-Heinz
11.07.2001, 18:09

Wieso war einmal, ist hier Märchenstunde...


Re: [B]es war einmal ein hellblauer Truck....[/link] von Jan.K am 10. Juli 2001 22:08:51:

>...der seinen Weg heute in meine Hände fand :-)))

Glückwunsch nachträglich, ich war ja im Urlaub
aber kannst Du bitte einen Scan der Anleitung machen und zuschicken.
Bin sehr interessiert.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Hümpfch
11.07.2001, 22:13

oder vielleicht gleich den Scan an Brickshelf schicken?!? (ohne Text)


Re: [B]Wieso war einmal, ist hier Märchenstunde...[/link] von Karl-Heinz am 11. Juli 2001 18:09:51:




Gesamter Thread: