Jojo
11.07.2001, 16:57

Haare auf den....


Hallo!

...und auch sonst überall...

Würden Sie diesem Mann Ihr LEGO anvertrauen?

[link]http://www.andreashaase.net/sonstiges/MICHAEL.JPG[/link]

Und hahaha! Heutzutage sehen Skandinavistik-Studenten immer noch so aus :-)

Ærbødigst
Jojo



Michael
11.07.2001, 17:02

Re: Haare auf den....


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:

Es fehlte dabei der Hinweis, daß es sich um

Andreas Haase

handelt...

Gruß



Ärmel
11.07.2001, 17:04

Der Onkel macht mir Angst !!!!! (ohne Text)


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:




seeraeuberjenny
11.07.2001, 17:24

Hach! Für solche jungen Männer hab ich mit 16 geschwärmt... seufzende, Bine. (ohne Text)


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:




T.F.
11.07.2001, 17:31

Re: Haare auf den....


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:

>Würden Sie diesem Mann Ihr LEGO anvertrauen?
>[link]http://www.andreashaase.net/sonstiges/MICHAEL.JPG[/link]

War derjenige vielleicht mal Mitglied der Baader-Meinhoff-Gruppe?

Mein ehemaliger Musiklehrer hatte auch solche Haare, das war allerdings 1991 und nicht 1975.

Gruß
Torsten



coyote
11.07.2001, 17:57

Vielleicht ein seeehr frühes Bild von Meister Proper? (ohne Text)


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:




Schmecko
11.07.2001, 18:02

Wußte gar nicht, daß Jesus von Nazareth Skandinavistik studiert hat


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:

>Hallo!
>...und auch sonst überall...
>Würden Sie diesem Mann Ihr LEGO anvertrauen?
>[link]http://www.andreashaase.net/sonstiges/MICHAEL.JPG[/link]
>Und hahaha! Heutzutage sehen Skandinavistik-Studenten immer noch so aus :-)
>Ærbødigst
>Jojo



friccius
11.07.2001, 19:42

Re: Ach dafür brauchtet, ihr das Bild! ;-))


Re: [B]Haare auf den....[/link] von Jojo am 11. Juli 2001 16:57:04:

Det er jeg ikke sikker på. Eller? Den ich weiß ja, wer dahinter steckt. ABSer ob man es auch wieder bekommt? Da hab ich so meine Zweifel. Schließlich hat er persönlich einen großen Verbrauch an LEGO®-Kløtzer.

Farvel
Andreas



Immer für eine Überraschung gut


Behaarter Bär
11.07.2001, 21:28

Weiß sei Dein Fell, wärmend u weich!


Re: [B]Re: Haare auf den....[/link] von friccius am 11. Juli 2001 19:50:39:

>Hi Michael!
>)
>Das war einmal falsch. Daß das Bild auf meiner Domain liegt, heißt noch lange nicht, daß ich es auch bin.
>Zweimal darfste noch!
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!
Da Du ja neulich mal einen dezenten Hinweis auf Deine Tolle hast fallen lassen (Kann man Tollen fallen lassen? Oder geht das nur mit Locken?), liegt es doch gar nich mal so fern, auf Dich zu schließen.
Jojo sein Aussehen ist ja aus der mir hier leider nicht zur Verfügugn stehenden Zeichnung her linear bekannt. ("Wann lernst Du das mit den Klinkerdüdels?") Ich bin ja nun am scannen. 1924 zB. Und dacta. Und erts mal gucken, ob ich noch was hab. Sind Rûckseiten von Kartons des Scannnens würdig? Hat Jojo nicht im WiW? sein Portræt?
Diesen leicht pejorativen Unterton, Kommilitonen des Nordischen betr., hingegen, darüber müssen wir noch mal reden, schließlich stammen die auch hier des Öfteren erwähnten Bauklötze nicht alle aus römischen Taschen. la tasca? Una tasca, due tasce. Wo das H(aar) wohl herkommt?
Außerdem glaube ich ja, daß der abgebildete Herr ohne Lego sein trauriges Dasein fristet. Man achte auf den sehnsüchtigen Blick nach schräg oben! Sieht ja auch überhaupt sehr nach dark age aus. Wär doch mal interessant, ob's da auch ein Bild aus der Æra des new age gibt.
Schlecht gescheitelt ist er ja auch.
Das passiert mir nicht.
Na, lassen wir das Rumtanzen auf wunden Punkten mal für heute.
"RumBA, Mich.a, Bären tanzen Rumba."
Daher die wunden Zehen?
Viele grüsse
Ratloser Eisbär




Gesamter Thread: