friccius
10.07.2001, 19:48

Das kann doch wohl nicht war sein...


...ganze 10 Postings seit ich meinen Firmen PC um 15.45 Uhr abgeschaltet habe. Nu haltet Euch ABSer mal ran, damit wir den 3. Platz verteidigen. Und was soll ich heute ABSend machen, wo es im Fernsehen doch nur Wiederholungen der Wiederholung gibt. Zu lesen hab ich ja nu nix, außer ich mache eine Expedition durch meine Bücherschränke.

Vie leG rüße
Andreas


herrminator
10.07.2001, 19:53

Re: Das kann doch wohl nicht war sein...


Re: [B]Das kann doch wohl nicht war sein...[/link] von friccius am 10. Juli 2001 19:48:53:

...ganze 10 Postings seit ich meinen Firmen PC um 15.45 Uhr abgeschaltet habe. Nu haltet Euch ABSer mal ran, damit wir den 3. Platz verteidigen. Und was soll ich heute ABSend machen, wo es im Fernsehen doch nur Wiederholungen der Wiederholung gibt. Zu lesen hab ich ja nu nix, außer ich mache eine Expedition durch meine Bücherschränke.

Hallo Andreas,

so weit muss es nun ja nicht kommen:-) Treffen wir uns doch einfach um 22.30 im Chat.

Dampfplaudernd,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Erneideter Bär
11.07.2001, 08:17

Re: Das kann doch wohl nicht war sein...


Re: [B]Das kann doch wohl nicht war sein...[/link] von friccius am 10. Juli 2001 19:48:53:

>...ganze 10 Postings seit ich meinen Firmen PC um 15.45 Uhr abgeschaltet habe. Nu haltet Euch ABSer mal ran, damit wir den 3. Platz verteidigen. Und was soll ich heute ABSend machen, wo es im Fernsehen doch nur Wiederholungen der Wiederholung gibt. Zu lesen hab ich ja nu nix, außer ich mache eine Expedition durch meine Bücherschränke.
Wie stilvoll!
Und gleich mehrére!
Wieso aber, fragt man sich, mußt Du IN den Bücherschränken (bzw in einem zur Zeit vermutlich) lesen? Sind die Bücher dadrin angekettet? Sind die Texte den Schrankwänden innerlicherseits eingebrannt?
Und sollte es dann nicht eher IMpedition heißen?
"Micha! Bei Dir hätte man ja nun wirklich eher die Frage nach dem Inhalt, also den Buchtiteln, erwartet."
IN Bücherschränke gehören von GøÞen und rückwärts.
J.M.R.Lenz, Gryphius, so was.
>Vie leG rüße
>Andreas
Dito
M.a


Gesamter Thread: