Rat
10.07.2001, 10:47

Stier Ver 3.1


Hallo Kritiker !
Hier also das Ergebnis der Umbauaktion beim Stier:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/ischtar/stierstudie2.jpg[/link][/center]

Das Panel ist einfach zu schmal, um mehr zu machen.
Um die Originalbreite zu erreichen müßte ich die Breite um 3 Nupsies
erweitern, aber dafür reichen die blauen Plastikklötzchen nicht aus.
Da fehlt mir noch mindestens eine Fläche von 6x52 (BreitxHoch) bei einer Tiefe von 1 oder 2. Das entspricht 78 2x4 Steinen (oder die Hälfte in 8x1) in blau.
Wenn sich noch jemand findet, der mir so etwas verkauft könnte ich es
versuchen.

Außerdem ist das Problem mit den fehlenden 8 großen weißen Blumen
auch noch nicht gelöst.

Viele Grüße, Stefan


friccius
10.07.2001, 11:02

Re: Stier Ver 3.1


Re: [B]Stier Ver 3.1[/link] von Rat am 10. Juli 2001 10:47:11:

Hi Stefan!

Find ich super! Auch wenn er nicht die Originalmaße hat, ist er als Stier zu erkennen und im Großen und ganzen gut getroffen.
Was mir jetzt gerade noch durch den Kopf ging ist die Frage, ob man den Rücken des Stiers nicht "geschwungen" gestalten kann. Sprich weiß raus und 3er oder 4er in blau rein. Mancher hier im Forum würde wohl auch gekrümmt sagen, ABSer das ist ein anderer Thread.

Schongespanntaufdaskomplettetorwartend
Andreas




Gesamter Thread: