herrminator
09.07.2001, 23:32

Ein Konjunktiv weniger.


Hallo allerseits,

schön, dass die meisten auch nach Frankfurt kommen würden. Hier ist der Stand der Dinge:

Nachdem ich die Geschäftsführung davon überzeugt habe, dass wir da weder einen Rave veranstalten noch eine Silvesterparty für 800 Personen schmeißen wollen, haben sie von sich aus zugestimmt.

*armehochreiß*

HALT!

*armebaumelnwiedernachunten*

Es kann noch einiges dazwischenkommen. Zum Beispiel, dass der Neubau nicht rechtzeitig bezugsfertig wird oder der Nachmieter schon Mitte Dezember beginnt, die Bude zu entkernen. (Was ich nicht glaube. Wer fängt kurz vor den Feiertagen mit schwersten Bauarbeiten an?)

Also abwarten, mindestens bis Oktober. Dann wissen wir allmählich Genaueres. Und wenn jemand bis dahin eine weitere Alternative anzubieten hat - umso besser. Vielleicht in Bonn, da steht doch so einiges leer.

Imraumschwebend,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]





Jojo
09.07.2001, 23:38

Schürmannbau?


Re: [B]Ein Konjunktiv weniger.[/link] von herrminator am 09. Juli 2001 23:32:28:

Hallo!

>Es kann noch einiges dazwischenkommen.

Zum Beispiel der Marktflecken Frankfurt. Er könnte nämlich den Strom abgestellt haben. Und das Wasser. Und die Heizung. Und das im Winter *bibber*

Auf den Teppich holend,
Jojo



Thekla
09.07.2001, 23:41

Du willst doch nicht sagen, Du...


Re: [B]Ein Konjunktiv weniger.[/link] von herrminator am 09. Juli 2001 23:32:28:

...hast ihnen gesagt, was WIRKLICH geplant ist, und sie haben DENNOCH zugestimmt????

Mehrere Dutzend "Erwachsene" krabbeln, über Nupsies brabbelnd, über den Boden....

Na denn!

Gruß

Thekla


Rat
10.07.2001, 07:57

Die Telekom versucht gerade Bonn aufzukaufen, also nix leer. (ohne Text)


Re: [B]Ein Konjunktiv weniger.[/link] von herrminator am 09. Juli 2001 23:32:28:




Aufgewärmter Bär
10.07.2001, 11:24

Re: Schürmannbau?


Re: [B]Schürmannbau?[/link] von Jojo am 09. Juli 2001 23:38:13:

>Hallo!
>>Es kann noch einiges dazwischenkommen.
>Zum Beispiel der Marktflecken Frankfurt. Er könnte nämlich den Strom abgestellt haben. Und das Wasser. Und die Heizung. Und das im Winter *bibber*
Na, dann schicken wir halt schnell wen rüber nach Polen, Aufwärmwasser holen. Vulgo: Vodka.
Przepraszam, gdzie jest knajpa?
Jak to jest daleko?
>Auf den Teppich holend,
Ganz schlecht für Nupsies und unberutschte Boote. Linoläum oder glattgepelztes Eis ist besser.
M.a
>Jojo



Gutgescheitelter Bär
10.07.2001, 11:54

Re: Schürmannbau?


Re: [B]Re: Schürmannbau?[/link] von coyote am 10. Juli 2001 11:30:27:

>>>Teppich
>Man stelle sich die elektrische Aufladung vor ... haarsträubend.
Da mußtest Du mich dran erinnern, ABSolut mußtest. Ischa man klar. Da ging kein Haar dran vorbei.
Merkel: Was ist der Unterschied zwischen einer Cabriofahrerin und einem Eisbären?
Antwort hier:http://www.sandefjord.folkebibl.no/bibl/ansatt.html
Wenn mir noch mal wer mit sowas kömmt, nehm ich meinen Führerschein, scanne das dortige Bildnis des Eisbären als jungem Artisten...
Nun schlottern euch die Nupsies, was?
Grüsse
M.a, durchnixsoleichtausderFassungzubringenalswieHaarspaltereien




Kimschi
10.07.2001, 15:10

Bestimmt heimliche Lego-Fans, die verkleidet als Weihnachtsmänner ebenfalls komm


Re: [B]Du willst doch nicht sagen, Du...[/link] von Thekla am 09. Juli 2001 23:41:20:

>...hast ihnen gesagt, was WIRKLICH geplant ist, und sie haben DENNOCH zugestimmt????
>Mehrere Dutzend "Erwachsene" krabbeln, über Nupsies brabbelnd, über den Boden....
>Na denn!
>Gruß
>Thekla



Gesamter Thread: