HoMa
09.07.2001, 23:05

Christopher Street Day Nachschlag ;-)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/PLANE/fokker_tucke5.jpg[/link][/center]

... wirf ihn zu Poden, den Paron ...

1000dank an Ask-ing und insbesondere an Herrminator, der sein ganzes Können für diesen netten Quatsch investiert hat!

1000grüße
HoMa

P.S. Wenn aus Schnapsideen Jää-Peccks werden ...!


herrminator
09.07.2001, 23:16

Re: Christopher Street Day Nachschlag ;-)


Re: [B]Christopher Street Day Nachschlag [/link] von HoMa am 09. Juli 2001 23:05:06:

Hallo HoMa,

1000dank an Ask-ing und insbesondere an Herrminator, der sein ganzes Können für diesen netten Quatsch investiert hat!

passt scho:-) Aber jetzt habe ich so viel Photoshop-Zeit in den Flieger gesteckt, dass ich ihn wenigstens mal live sehen möchte. Also bitte bis zum nächsten Treffen nicht shreddern!

chöngeistig,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Jojo
09.07.2001, 23:25

Re: Christopher Street Day Nachschlag ;-)


Re: [B]Re: Christopher Street Day Nachschlag [/link] von herrminator am 09. Juli 2001 23:16:31:

Hallo!

>Aber jetzt habe ich so viel Photoshop-Zeit in den Flieger gesteckt, dass ich ihn wenigstens mal live sehen möchte.

Tja, Fred, Du wirst enttäuscht sein. Im LEGO-Original ist er schlicht rot :-((

:-)
Jojo


HoMa
09.07.2001, 23:27

Kommt geflogen ...


Re: Re: Christopher Street Day Nachschlag [/link] von herrminator am 09. Juli 2001 23:16:31:

)

Tschüssi
HoMa



herrminator
09.07.2001, 23:38

Re: Christopher Street Day Nachschlag ;-)


Re: [B]Re: Christopher Street Day Nachschlag [/link] von Jojo am 09. Juli 2001 23:25:43:

Hallo,

Tja, Fred, Du wirst enttäuscht sein. Im LEGO-Original ist er schlicht rot :-((
:-)
Jojo



ach, nach diesem Tag könnte ich mal wieder den Anblick eines ganz normal schönen Sets gebrauchen. Mein Zwerchfell hängt vielleicht in Fransen. Vor allem nach dem Flashback mit Deinem güle güle-Posting. Wat hebt wi lacht.

kicherminator, äh
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Rat
10.07.2001, 07:55

Re: Christopher Street Day Nachschlag ;-)


Re: [B]Christopher Street Day Nachschlag [/link] von HoMa am 09. Juli 2001 23:05:06:

>... wirf ihn zu Poden, den Paron ...
... und ich tachte ten Purschen zu Poden, aber pleipen wir peim
peliepten Thema.
Also der gehört eindeutig zu Pelville, den Mädels wird er gefallen !!!

(naja also mir persönlich, so als altem Spießer war er in rot lieber)

Viele Grüße, Stefan


Mathias
10.07.2001, 08:19

Re: Christopher Street Day Nachschlag ;-)


Re: [B]Christopher Street Day Nachschlag [/link] von HoMa am 09. Juli 2001 23:05:06:

>... wirf ihn zu Poden, den Paron ...

OK.
Und ich dachte wirklich der Nachschlag wäre am Sonntag abend im Müngersdorfer Stadion gewesen.



(2 (zwei) Männer hab' ich gesehen, die vermutlich morgens auf der
Parade waren)


Gesamter Thread: