herrminator
09.07.2001, 19:54

LL1592 mit Bildern.


Hallo allerseits,
Jojo und ich haben ja diesen Running Gag über die verschiedenen Versionen der 1592. Nun, um mich dem Mythos dieses Sets zu nähern und seine Faszination zu begreifen, habe ich es am Sonntag mal nachgebaut. Dauerte eine halbe Ewigkeit. Wegen fehlender Sondersteine? Mitnichten. Weil ich mich zwischendurch immer dermaßen beömmelt habe, dass ich nicht weiterbauen konnte. Na ja, seht selbst: Das ist dabei rausgekommen:


Hallo,

hier sind die Bilder - mit freundlichen Grüßen vom neuen brickshelf gallery-Inhaber
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/totale.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/turm.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/bude.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/umzug.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/wagen.jpg[/link]



Legonoid
09.07.2001, 20:27

LOL nette Adapation


Re: [B]LL1592 mit Bildern.[/link] von herrminator am 09. Juli 2001 19:54:53:

[center][link]http://www.legomausoleum.de/menue/grafiken/banner.jpg[/link][/center]

Das wäre doch DIE Idee für die Lego-Designer:

Alle Sets der letzten 30 Jahre neuauflegen, nur dass man diesmal alle Sets in eine andere Themenwelt "transoformiert". Dann wird aus der Classic Space Weltraum-Drohne ein Lego Hafen Vergnügungsdampfer, die Bionicle bekommen allesamt rosa farbtöne und Stoffröckchen und stellen dann die neue Belville-Reihe dar.

Das ergäbe unzählige neue Set-Möglichkeiten

Dennoch, ich denke "normale" Sets wie im Zeitraum 1980 - 1996 wären mir doch lieber. ;) ;)

Legonoid

LEGO Mausoleum


Heiner
09.07.2001, 21:03

Re: LL1592 mit Bildern.- TOLL ! (ohne Text)


Re: [B]LL1592 mit Bildern.[/link] von herrminator am 09. Juli 2001 19:54:53:




Gesamter Thread: