STCC_de
09.07.2001, 12:29

Lego hat mich ganz schön verar......t!!!!


Vielleicht hat jemand meinen letzten Forumseintrag gelesen, wo ich über Leferschwierigkeiten von Fa. Lego berichtete.
Die Sache ist nun leider zu meinen Ungunsten ausgegangen. Ich erhielt am Freitag den 06. Juli eine E-Mail von Lego. Darin haben Sie sich tausendmal entschuldigt und mir mitgeteilt, das Lego z. Zt. nicht in der Lage ist, die mir zugesagte und bezahlte Bestellung auszuhändigen.
Angeblich stelle Lego die Logistic um.
Man muß sich dabei vor Augen halten, daß die Bestellung bereits im April erfolgte, die Zahlung im Mai abgebucht worden ist. Ich selber arbeite in einem Teilelager. Auch in meiner Firma gab es hinsichtlich der Arbeitsabläufe und im Computerbereich umfangreiche Änderungen.
Das Auslagern und versenden von Teilen wurde jedoch stets aufrechterhalten.
Von daher bin ich sehr enttäuscht von Lego.


steini
09.07.2001, 15:29

Ich hatte noch nie Probleme mit LEGO...


Re: [B]Lego hat mich ganz schön verar......t!!!![/link] von STCC_de am 09. Juli 2001 12:29:58:

... und bestelle sicher nicht wenig davon.

In der Regel ist eine am Wochenende aufgegebene BEstellung innerhalb der darauffolgenden Woche bei mir.

Grüße

Steini



amh
09.07.2001, 18:01

Re: Ich hatte noch nie Probleme mit LEGO...


Re: [B]Ich hatte noch nie Probleme mit LEGO...[/link] von steini am 09. Juli 2001 15:29:00:

>... und bestelle sicher nicht wenig davon.
>In der Regel ist eine am Wochenende aufgegebene BEstellung innerhalb der darauffolgenden Woche bei mir.
>Grüße
>Steini

Hallo Steini,

Bernd meinte aber ein Bulk Order und keine S@H-Bestellung.

Gruß,
André



Gesamter Thread: