JuergenL
09.07.2001, 12:41

@Michael: Ferraris eingetroffen


Hi Michael,

die Ferraris sind eben eingetroffen. Besten Dank nochmals fürs besorgen!!!

Gruß Jürgen

ps: Warum waren eigentlich die Siegel geöffnet?

pps: Der Paketzusteller ist in die dritte Etage gekommen!!!


steini
09.07.2001, 15:30

@Michael: Ferraris eingetroffen - bei mir jetzt auch - Danke vielmals


Re: [B]@Michael: Ferraris eingetroffen[/link] von JuergenL am 09. Juli 2001 12:41:43:

>Hi Michael,
>..
Steini



friccius
09.07.2001, 18:54

Re: @Michael: Ferrari ebenfalls bei mir eingetroffen


Re: [B]@Michael: Ferraris eingetroffen[/link] von JuergenL am 09. Juli 2001 12:41:43:

Hi Michael,

auch mein Ferrari ist eingetroffen. Großes Dankeschön an Dich!
ABSer auch mein Siegel ist bereits erbrochen. Zufall oder System?

Vie leG rüße
Andreas


Michael
09.07.2001, 19:05

Offen Kästen bei den Ferraris!


Re: [B]Re: @Michael: Ferrari ebenfalls bei mir eingetroffen[/link] von friccius am 09. Juli 2001 18:54:28:

Hallo,

die Ursache ist simpel: So manch potentieller Kunde öffnet erst einmal die Kartons... Und kauft dann doch nicht! Einige Kartons waren daher schon offen! Da ich aber ohnehin nicht genug Ferraris bekommen konnte, habe ich alle genommen, auch die mit defekten Siegeln!
Wer offene und wer geschlossene bekommen hat war dagegen reiner Zufall: Ich habe sie bunt durcheinander gestellt, alle in gleicher Art verpackt und dann zunächst die Freewaymarken bedruckt und anschließend wahllos aufgeklebt - zumindest ich weiß nicht, wer nun welchen Ferrari hat!

Alles klar?

Gruß



Jim Knopf
09.07.2001, 19:31

Re: @Michael: Ferraris eingetroffen


Re: [B]@Michael: Ferraris eingetroffen[/link] von JuergenL am 09. Juli 2001 12:41:43:

Hallo Michael!

Die Ferraris sind eingetroffen. Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe.
Dann kann ich mich mal auf den Ferrari Wettbewerb stürzen... aber vorher baue ich erst eimal das Auto. Vielleicht fällt mir dann etwas ein, was sonst noch daraus entstehen könnte.
Grüße
Andreas



Gesamter Thread: