Hans Baumert
08.07.2001, 20:46

Telephon von Lego?


Hallo allezusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen "Legotelephon". Gesehen habe ich es in einem Film Mit Wigand Boning "irgentwas ,mit einer Tankstelle).

Ich frage mich ob das dort gezeigete Modell eine Sonder bzw Einzelanfertig ist oder gab/gibt das Modell zu Kaufen

Hans


Edit

Körpi
09.07.2001, 10:41

Wenn dem so ist, dann.....


Re: [B]Eine Frage, Schnuddels....[/link] von seeraeuberjenny am 09. Juli 2001 09:27:50:

...sagt es nicht der Telekom, denn die regen sich immer über so was auf, ist garantiert nicht offiziell für D-Land zugelassen.

Grüße
Norman
sichgerademaßlosüberT-Online&Konsortenaufregend
(elendesPackaberauch)



Ben
09.07.2001, 17:18

Ja, und es läuft und läuft und läuft (und manchmal fällt es sogar vom Tisch...) (ohne Text)


Re: [B]Eine Frage, Schnuddels....[/link] von seeraeuberjenny am 09. Juli 2001 09:27:50:




Gesamter Thread: