xTIAN
07.07.2001, 13:43

Re: Worin waren rote und gelbe Fachwerkteile, keine Ecken


Re: [B]Re: Worin waren rote und gelbe Fachwerkteile, keine Ecken[/link] von Navigation am 07. Juli 2001 12:32:35:

[center][link]http://www.brickmaster.de/Guarded/Legend_6.jpg[/link][/center]

>Laut xTIAN soll die Qualität der neuen allerdings stark von der der Originale abweichen.

Hallo René,

Ich habe inzwischen noch mehr Detailscans hochgeladen (Link unten). Die roten Fachwerkteile können bei der Qualität noch relativ gut mithalten. Lediglich der neue Einspritzpunkt ist nicht schwarz sondern eben rot, beim Original war er schwarz. Edding wirkt Wunder . Man kann die Versionen allerdings problemlos unterscheiden, wenn man sich die Unterseite anschaut. Die neue Version hat "Löcher" in den "Anti-noppen". Ach, schaut Euch die Bilder an!

Zu den Schildern gibt es viel mehr Bemängelungen. Die Farbschichten überlappen sich, sind etwas verschwommen und nicht so leuchtintensiv wie früher. Ich würde die Qualität der neuen Drucke als mittelmässig einstufen, für MOCs und CO sind sie ideal. Der absolute Alles-Sammler wird den Unterschied allerdings nicht übersehen können.

Bye, Krischan .oO



Nochmals der Link zum Guarded Inn.


Gesamter Thread: