Navigation
07.07.2001, 12:32

Re: Worin waren rote und gelbe Fachwerkteile, keine Ecken


Re: [B]Worin waren rote und gelbe Fachwerkteile, keine Ecken[/link] von Karl-Heinz am 07. Juli 2001 11:31:20:

Hallo Karl-Heinz,

>Hi LLL,
>worin waren die geraden Fachwerkteile in rot und gelb verbaut.

in gelb gab es sie nur in 6086 (2 Stück) und 6074 (1 Stk.), in rot gab es sie in 6067 (1 Stk.) und jetzt in 10000 (1 Stk.)

>Was sind die dann wert ?

Die gelben sind rund 5,-DM wert, die roten waren bis vor kurzem um die 10,-DM wert, das dürfte sich jetzt aber stark nach unten bewegen (ich schätze auf 2 bis 3,-DM), da sie ja wieder im aktuellen Programm sind.

Laut xTIAN soll die Qualität der neuen allerdings stark von der der Originale abweichen.

Viele GRüße, René

>Gruß
>Karl-Heinz
>Foto kommt später



Gesamter Thread: