ThomaS
05.07.2001, 23:11

Danke !


Hier einmal ein öffentliches großes DANKESCHÖN an alle, die mich die letzten drei Jahre mit Tipps, Hinweisen, Tauschobjekten, Verkäufen, Auktionshinweisen und Co bei der Komplettierung meiner Sammlung unterstützt haben. Gestern ist ein niegelnagelneues Constellation-Poster und der letzte fehlende Modellständer vom Renault bei mir eingetroffen - jetzt habe ich endlich alle Hobby-Sets mit allem drum und dran komplett. Dankeschön !!!

Gruß,
ThomaS

Trotzdem noch an dieser Stelle ein illegales Gesuch: Hat noch jemand
ein Model Team Formel 1 Poster 5540 abzugeben ?


Jojo
05.07.2001, 23:20

Re: Danke !


Re: [B]Danke ![/link] von ThomaS am 05. Juli 2001 23:11:54:

Hallo!

>Gestern ist ein niegelnagelneues Constellation-Poster und der letzte fehlende Modellständer vom Renault bei mir eingetroffen

Cool, Glückwunsch!

Und was sammelst Du nun? Abgesehen vom 5540-Poster?

Tschüß
Jojo


Thekla
05.07.2001, 23:35

Re: Danke !


Re: [B]Danke ![/link] von ThomaS am 05. Juli 2001 23:11:54:

Gratuliere!..auch wenn ich Dir neulich nicht helfen konnte...

Wie sieht denn der Modell Ständer des Renaults aus?

Gruß

Thekla


strichshot
06.07.2001, 00:46

Heute ist Dein Glückstag!


Re: [B]Danke ![/link] von ThomaS am 05. Juli 2001 23:11:54:

Hi Thomas,

denn ich hätte ein 5540-Poster für Dich übrig (auf der Rückseite ist übrigens der Modellteamtruck)

Bei Interesse mail mich bitte an, vielleicht können wir was tauschen -damit meine Sammlung auch mal komplett wird

Viele Grüße
Markus



ThomaS
06.07.2001, 09:15

Modell-Ständer


Re: [B]Re: Danke ![/link] von Thekla am 05. Juli 2001 23:35:47:

>Wie sieht denn der Modell Ständer des Renaults aus?

Alle Hobby-Sets (bis auf 398) hatten in der Pappschachtel einen
schwarzen Innenkarton, der umgedreht als Modellständer diente. Auf
diesem sind am Rand nähere Modellbezeichnungen aufgedruckt.
Habe leider keine Digiknipse um Photos davon zu veröffentlichen.

Gruß,
ThomaS


ThomaS
06.07.2001, 09:26

Re: Danke !


Re: [B]Re: Danke ![/link] von Jojo am 05. Juli 2001 23:20:12:

>Und was sammelst Du nun? Abgesehen vom 5540-Poster?

Tja. Ursprünglich sollte nach der kleinen Sammlung Hobby-Sets
Schluß sein. Dann kam die Model Team Serie dazu. Eisenbahn würde
mich schon reizen, ist aber mittlerweile zu teuer geworden ...
Wenn die dänische Company in Zukunft jedes Jahr zwei Modelle à la
"Sopwith Camel" auf den Markt bringt, würde das meine Sammelleidenschaft in Zukunft auch befriedigen.


Ben
06.07.2001, 09:30

Glückwunsch! Jetzt hast Du endlich Zeit und Steine für MOCs.... ;-) (ohne Text)


Re: [B]Danke ![/link] von ThomaS am 05. Juli 2001 23:11:54:




Oliver
06.07.2001, 12:29

Prima!


Re: [B]Danke ![/link] von ThomaS am 05. Juli 2001 23:11:54:

Hi ThomaS!

Klasse! Versuch mal doch mal Deine Sammlung auf Foto zu bannen, damit wir uns mitfreuen können. Denn ich schätze Du hast die Modelle doch wohl alle zusammengebaut, oder?

Bis ich mich über eine komplette Space-Sammlung (zumindestens die deutschen Sets) freuen kann, das wird wohl noch etwas dauern.

Naja, wenigstens fehlt mir von Aquazone nur noch ein Ami-Set.

CiaOliver


Mich.a
06.07.2001, 14:54

Re: Prima!


Re: [B]Re: Prima![/link] von ThomaS am 06. Juli 2001 14:35:29:

Wenn ich mich denn davon trennen kann, werden u.a. demnächst zwei überzählige Constellations von mir verkauft/weggetauscht werden.
Lieber
>ThomaS!

Ob das Angebot an 1955, 2149, 1029 u hoffentlich bald auch 2998 und 9277 Dich auf den Gedanken bringen kønnte, eines der o.g Boote auf Wikingerfahrt zu schicken?
Selteneres Lego hab ich nicht über, muß wohl mit n paar Krøners nachhelfen.
grüsse
Micha





Gesamter Thread: