HoMa
04.07.2001, 08:58

3622 Klicks/Hits - Wer bietet mehr?


Hi @ll,

Kevin Loch hat die Brickshelf Seiten noch weiter verbessert. Jetzt gibt es doch tatsächlich einen Zähler unter jeder Gallerie, unter jedem Ordner und unter jedem Bild!

Nicht schlecht, so kriegt man wenigstens mal eine Rückmeldung, wieviele Leute (ok so viele sind es nicht, da Mehrfachklicker) sich die einzelnen Ordner und Bilder anschauen ...

Natürlich bietet sich jede Zahl auch wunderbar an, um mit einer anderen verglichen zu werden. Ich biete daher 3622 Klicks/Hits auf meiner Riviera-Express Übersichtsseite )

Wer bietet mehr?

1000grüße
HoMa

Auch schon ziemlich viele Klicks ...


Ben
04.07.2001, 09:40

4084 Klicks/Hits


Re: [B]3622 Klicks/Hits - Wer bietet mehr?[/link] von HoMa am 04. Juli 2001 08:58:27:

...

4084 Klicks/Hits


Gesamter Thread: