Haniwa
25.07.2012, 11:54

+1100 Lego-Boxen a 650 Steine in 71 Stunden sortieren

Hallo zusammen,

so ähnlich muss es wohl während des LugBulk-Sortierens bei unseren fleißigen Verteiler- / Helfer-mützen ausgesehen haben



Quelle: Youtube, Uploader: rymdreglage


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


asper gefällt das


Thomas52xxx
25.07.2012, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: 100 Lego-Boxen a 650 Steine in 71 Stunden sortieren

Interessante Methode.
Da hier scheinbar lauter gleiche Sets sortiert wurden hätte ich angesichts der begrenzten Zahl von Elementen eher direkt in Boxen sortiert. Oder zumindest erst nach Farben und dann nach Elementen sortiert.
Egal, es hat ja geklappt. Während ich meine Kiloware (9 kg) kaum zur Hälfte wegsortiert habe.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Thekla
25.07.2012, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: 100 Lego-Boxen a 650 Steine in 71 Stunden sortieren

Hi,


so ähnlich muss es wohl während des LugBulk-Sortierens bei unseren fleißigen Verteiler- / Helfer-mützen ausgesehen haben


eher nicht

Hätten wir alles wild auf einen Haufen geschüttet und dann auch noch gestapelt, hätten sich sicher einige, und das zu Recht!, über deutliche Gebrauchsspuren aufgeregt...;)

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Graete
25.07.2012, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Was für eine Tapete... (ohne Text)

Holodoc
25.07.2012, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

... und alles Standard-Steine. Puh, wie langweilig! (ohne Text)


[image]


AirTrip2010
25.07.2012, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: ... und alles Standard-Steine. Puh, wie langweilig!

Die Typen brauchen auch nur Grundbausteine,
und das ist leicht verständlich, wenn man weiß, wofür sie LEGO Steine benutzen


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


asper
25.07.2012, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: 100 Lego-Boxen a 650 Steine in 71 Stunden sortieren

Hallo Haniwa,

Danke für den Link!
Sie kündigen ja sogar eine zweite Version des "8bit Trips" an ...
Den ersten Teil hat Dominik (AirTrip2010) schon verlinkt - eines meines Lieblingsvideos.

Grüße
Steffen


flickr