Michael
01.07.2001, 21:53

An alle Ferrari-Käufer und Ferrari-Besitzer und alle anderen!


[center][link]http://www.strazo.de/ebay/ferrari-2556.jpg[/link][/center]

Hallo,

weil ja nun wieder eine ganze Menge noch nicht montierte Ferraris im Umlauf sind bzw. sein werden, habe ich mir etwas überlegt:
Ich veranstalte einen Bauwettbewerb! Ähnlich dem damaligen Kürbis-Bauwettbewerb! Die genauen Bedingungen folgen noch, aber einige Dinge stehen fest: Es muß ein MOC gebaut werden, wobei maximal die Steine eines Ferrari verbaut werden dürfen! Als Preise wird es z. B. den Ferrari 2556, den Boxenstop 2554 und weitere LEGO-Sets geben, die ich alle stifte. Die besten Modelle werden gewählt, damit nicht eine einzelne Meinung entscheidet. Natürlich können auch Leute ohne eigenen Ferrari teilnehmen - einfach in der Bauanleitung (Link unten) nachsehen, welche Steine drin sind! Genaueres folgt noch.

Gruß Michael

Bauanleitung 2556


Edit

HoMa
02.07.2001, 00:04

Bitte Infos an mich mailen ...


Re: [B]Und wer noch mehr Ferraris braucht...[/link] von Mario am 01. Juli 2001 23:46:57:

Hallo,

mail mich Bitte mal an ...

1000dank im Voraus:

h.matthes@gmx.de

1000grüße
Holger


mecki
02.07.2001, 00:15

bitte mail mich mal an wegen weiterer Infos


Re: [B]Und wer noch mehr Ferraris braucht...[/link] von Mario am 01. Juli 2001 23:46:57:

>Und wer noch mehr Ferraris braucht sollte sich ins Harzvorland wagen.
>Bei mir in "Good old Wolfenbuettel" gibt es noch ca. 36 Stück und noch viele andere Sets (Siehe unten).
>Diese Sets findet ihr in einem Restpostengescäft mit dem Namen "Teppich Domäne":
>2556 für 45 DM
>2554 für 15 DM
>2536;2540;2544;2538;2541;2537;2542;2539 für 3DM
>Diese Sets findet ihr in einem Supermarkt mit dem Namen Dixi (Leider nicht reduziert):
>6441 (Unterwasserwelt)
>6559 (Unterwasserwelt)
>6442 (Unterwasserwelt)
>6335 (F1-Truck)
>6546 (F1-Wagen)
>6047 (Burg)
>6097 (Burg)
>6037 (Burg)
>6048 (Burg) <-- Ein echtes Wunder
>6706 (Western)
>4552 (Train)
>5542 (Model Team)
>6280 (Piraten)
>6296 (Piraten)
>Dies sind nur die Sets, die ich mir am Samstag gekauft habe. Es sind noch viele andere Sets vorhanden (Gerade aus dem Jahre 1996-1999).
>Leider kann ich keine weiteren Sets mir kaufen, da sonst meine Urlaubskasse darunter zu leiden hat. Aber wer lust hat eine Reise in den Harz zu machen könnte ja auch einen Abstecher nach Wolfenbuettel machen. Wenn ihr wollt kann ich auch die genaue Anschrift der Läden posten.
>
>



Michael
02.07.2001, 10:12

Iih, wie intolerant!


Re: [B]Re: An alle Ferrari-Käufer und Ferrari-Besitzer und alle anderen![/link] von cice am 02. Juli 2001 10:03:48:

Hallo,

Du sollst den Ferrari ja nicht bauen oder fahren, Du sollst etwas anderes daraus bauen! Z. B. einen Mercedes-Stern oder so... )

demhabeichesabergegebenoder

Michael