A.K.
01.07.2001, 13:56

post@andreas-kropsch.de


Hallo,

nun bin ich soweit, nach Teilesuchen/sammeln/MOCs bauen, hat es mich auch erwischt. Die Viren der gefährlichen "Setssammelnfieber" mit allen Sypthomen ("Ichmusssieallehabenkostewaseswolle") und Nebenwirkungen ( wie chronisches Geldmangel) haben sich bei mir breit gemacht. Als Medizin wurden mir 3 mal Täglich Nuppsies verschrieben.
Mit dem Hinweis nicht zu Viel davon zu nehmen (es macht süchtig, das ZEUG).
Aber Spass beiseite. Ich habe eben vor Kurzem angefangen Space Sets zu sammeln. Habe eben als Kind meisten damit gespielt und dann im Teenager Alter Alles weggegeben :-(((((((((...
Könnten mir hier vielleicht ein paar erfahrene Spacies einige Tipps geben, vor Allem welche Sets man heben MUSS (ausser denen, die einem sowieso gefahlen).
Oder einfacher: welche davon hättet Ihr auf eine einsame Insel mitgenommen? ( abgedunkelete und klimatisierte Räume wären vorhanden!)

Danke für die Antworten und Grüße
Andreas


Edit

Ärmel
01.07.2001, 23:12

Re: Verstehen Sie Space?


Re: [B]Re: Verstehen Sie Space?[/link] von herrminator am 01. Juli 2001 21:35:45:

Herzlichen Glückwunsch, diese Entscheidung wirst du nie bereuen :-)

@Herminator diese drei Sets hätt ich getz auch auf Anhieb genannt,
leider hat´s an diesem Wochenende nicht geklappt bei E-Bay, dass ich endlich die 6950 mein Eigen nennen kann :-( aber das Leben geht weiter....

Aber sind wir doch mal ehrlich, Space-Sammeln macht doch gar keinen
Spaß, verkauf doch den Ramsch einfach total günstig...evt. an mich :-))

spacige Grüße
Ärmel



Gesamter Thread: