Sir von Lego
30.06.2001, 14:31

Star Wars Bücher (O.T.)


Hi Leute,

ich habe mir in unserer Sadtbücherei 8 Star Wars Bücher ausgeliehen, aber weiß jemand zufällig, wie die 12 offiziellen Bücher (Episoden) heißen???

Danke schonmal für die Antwort,

greetings Hendrik


JuergenL
30.06.2001, 17:00

Re: Star Wars Bücher (O.T.)


Re: [B]Star Wars Bücher (O.T.)[/link] von Sir von Lego am 30. Juni 2001 14:31:39:

>Hi Leute,
>ich habe mir in unserer Sadtbücherei 8 Star Wars Bücher ausgeliehen, aber weiß jemand zufällig, wie die 12 offiziellen Bücher (Episoden) heißen???
>Danke schonmal für die Antwort,
>greetings Hendrik

Hi Hendrik,

bei mir stehen ca. 50 Stück im Regal. Die sind alle Offiziell.
Wenn Du die Bücher zu den Filmen meinst gab es bisher nur 4:

Ep1: Die Dunkle Bedrohung
Ep2: /
Ep3: /
Ep4: Eine neue Hoffnung
Ep5: Das Imperium schlägt zurück
Ep6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ep 2 und 3 kommen mit den Filmen raus.
Ich hab auch noch eine Chronologie des Bücher, kann ich Dir ja mal mailen, wenn ich sie finde.

Gruß Jürgen


Sir von Lego
01.07.2001, 11:36

danke, aber...


Re: [B]Re: Star Wars Bücher (O.T.)[/link] von JuergenL am 30. Juni 2001 17:00:14:

...gibt es nicht die Bücher zu Episode 12?? Hatte ein Klassenkamerad gesagt, hätte er schon gelesen!!

Greetings Hendrik


Teresa
01.07.2001, 23:01

Re: danke, aber...


Re: [B]danke, aber...[/link] von Sir von Lego am 01. Juli 2001 11:36:11:

[center][link]http://insel.heim.at/mainau/330005/threepio.gif[/link][/center]

>...gibt es nicht die Bücher zu Episode 12?? Hatte ein Klassenkamerad gesagt, hätte er schon gelesen!!
>Greetings Hendrik

Sir,

George Lucas hat die original Star Wars Geschichte (und nicht die hunderten anderen, von irgendwelchen anderen Autoren erfundenen Geschichten!) auf 9 Teile ausgelegt. Die Teile 4, 5 und 6 waren die ersten Filme (seit den 70erJahren), Teil 1 (Episode 1) war letztes Jahr dran. Teil 2 werden wir 2002 sehen, Teil 3 dann 2005, dann ist's Schluss, mehr will George Lucas leider nimmer machen.
Ich weiss also nicht, welche Bücher zu Episode 12 Du meinst ...


Terry

Crash Site Memorial


Gesamter Thread: