A.K.
29.06.2001, 14:01

Mal wieder: Steinefrage.


[center][link]http://www.andreas-kropsch.de/lzone/steinefrage.jpg[/link][/center]

Hallo,

kennt Jemand diese Steine? Die schwarze Dachspitze wird wohl aus einem Ritterset stammen?. Ist der StarComm Aufkleber überhaupt Lego?
Danke für Antworten und Grüße

Andreas

meine Legopage


Edit

Micha
29.06.2001, 14:42

Re: Dachspitze (Bild)


Re: [B]Dachspitze (Bild)[/link] von HoMa am 29. Juni 2001 14:14:44:

>Hallo Andreas,
>die Dachspitze stammt aus einer kleinen feinen burg mit gelbem Fachwerkelement ...
>1000grüße
>HoMa
Gibt's auch in rot und dann von mir heiß ersehnt....
Grüsse
micha



friccius
29.06.2001, 14:44

Re: Dachspitze (Bild)


Re: [B]Re: Dachspitze (Bild)[/link] von Micha am 29. Juni 2001 14:42:27:

>>Hallo Andreas,
>>die Dachspitze stammt aus einer kleinen feinen burg mit gelbem Fachwerkelement ...
>>1000grüße
>>HoMa
>Gibt's auch in rot und dann von mir heiß ersehnt....

Wo gab es die denn?

>Grüsse
>micha

Vie leG rüße
Andreas



Burgenbär
29.06.2001, 14:54

Re: Dachspitze (Bild) 6076.


Re: [B]Re: Dachspitze (Bild)[/link] von friccius am 29. Juni 2001 14:44:06:

ABSer die aus 6082 nehme ich auch.
Die ganze Burg hab ich, brauche aber zusätzlichge Dachspitzne.
Ûberhaupt was auf's Dach.
Grüsuse
Unbedachter
Micha


Jojo
30.06.2001, 00:53

Oder blaue solche. Die schmeiße ich mittlerweile schon in den Müll...


Re: [B]Nehmt doch beige Spitzen, die gibts genug (ohne Text)[/link] von Heiner am 29. Juni 2001 22:28:28:

Hallo!

Nee, war'n Scherz. Aber brauchen tut man die echt nicht. Und nur, weil die Top-Designer von Mutter LEGO *Ironie* die in jedes popelige Burgset einbauen, denken die, daß die Kinder die auch dringend brauchen. Und packen die völlig unnötigerweise in das S@H-graue-Bögen-Bulk-Beutelchen.

Idioten am Werke.

Tschüß
Jojo




Unbespitzter Bär
30.06.2001, 11:16

Re: Oder blaue solche. Die schmeiße ich mittlerweile schon in den Müll...


Re: [B]Oder blaue solche. Die schmeiße ich mittlerweile schon in den Müll...[/link] von Jojo am 30. Juni 2001 00:53:20:

>Hallo!
>Nee, war'n Scherz.
Gut, daß Du das sagst, bevor mein Blutdruck wieder 8erbahn.... Und packen die völlig unnötigerweise in das S@H-graue-Bögen-Bulk-Beutelchen.
Wo ich doch das alte Erstazteiltüchen: Graue Bögen noch mit ohne blauen Spitzen habe.
Weder blau noch beige (allzuviele hab ich da ja auch nicht..schluchz) versch¨ønern die Türme einer roten Backsteinburg.
"Mich.a: baust Du den Ratzeburger Dom? Lübecker Holstentor?"
Mit all den blauen Spitzen könnte man so Panzersperren am Atlantikwall...nach roten steht mein Sinn.
"Anmalen?"
Sowas würde ich nie zugeben.
Grüsse
Mich*a


Gesamter Thread: