friccius
29.06.2001, 07:50

@René & LÖLÖ: Nachtgedicht von Bine für Euch gerettet


Zum Nachtgedicht...

geht´s hier.


Ben
29.06.2001, 09:42

Kennen wir ja alles, aber wie geht "Papagei-Sodomiterei"? Bine hilf! (ohne Text)


Re: [B]@René & LÖLÖ: Nachtgedicht von Bine für Euch gerettet[/link] von friccius am 29. Juni 2001 07:50:12:




seeraeuberjenny
29.06.2001, 16:46

Pagpagei-Sodomiterei


Re: [B]@René & LÖLÖ: Nachtgedicht von Bine für Euch gerettet[/link] von friccius am 29. Juni 2001 07:50:12:


hallo Fritzi, hallo Ben,

erstmal vielen lieben Dank, Fritzi, daß Du das Nachtgedicht gesichert hast... :-)

Ben: ich weiß nicht, wie das funktioniert, mein Danny (Gelbscheitelgeier) droht mir immer mit dem Washingtoner Artenschutzabkommen, wenn ich mich ihm allzu vertraulich nähere... aber eine Bekannte von uns (nicht aus Berlin) hatte allen Ernstes von ihrer Amazone mal einen sehr schmerzhaften Zungenbiß bekommen. Nun frage ich Dich: was hat die ältere, alleinstehende Dame wohl da versucht gehabt???

Gegenunzuchtmitkrummschnäbeln,
Bine



Klaus H.
30.06.2001, 00:40

Re: Pagpagei-Sodomiterei


Re: [B]Pagpagei-Sodomiterei[/link] von seeraeuberjenny am 29. Juni 2001 16:46:53:

>
>hallo Fritzi, hallo Ben,
>erstmal vielen lieben Dank, Fritzi, daß Du das Nachtgedicht gesichert hast... :-)
>Ben: ich weiß nicht, wie das funktioniert, mein Danny (Gelbscheitelgeier) droht mir immer mit dem Washingtoner Artenschutzabkommen, wenn ich mich ihm allzu vertraulich nähere... aber eine Bekannte von uns (nicht aus Berlin) hatte allen Ernstes von ihrer Amazone mal einen sehr schmerzhaften Zungenbiß bekommen. Nun frage ich Dich: was hat die ältere, alleinstehende Dame wohl da versucht gehabt???
>Gegenunzuchtmitkrummschnäbeln,

Aber (Piraten-)Krummsäbel wären OK - oder wie oder was?

>Bine



Gesamter Thread: