Micha
28.06.2001, 15:26

Laßt 1000steine blühen!


Lieber René!
Mal wieder unABSchlagbar schnell gemacht!
Kann jemand meinem Blutdruck nachhelfen:
Sind das statuengrüne Dachsteine oder ist's dies marsianische Blau?
SIe hätten aber auch gerne die komischen Dächer von belville in anderen farben nehmen kønnen, anstatt so Pappdekorationen...
Mækel, mecker...
grtÿusse
M.a


Navigation
28.06.2001, 15:32

Re: Laßt 1000steine blühen!


Re: [B]Laßt 1000steine blühen![/link] von Micha am 28. Juni 2001 15:26:15:

Hallo Mich.a,

>Mal wieder unABSchlagbar schnell gemacht!

Der Dank geht an Mikel, der die Bilder so schnell geschossen und her geschickt hat!

Mal sehen, wann im Lugnet die ersten WAAAAHOOOs auftauchen :-)

Viele GRüße, René


friccius
28.06.2001, 15:33

Re: Laßt 1000steine blühen!


Re: [B]Laßt 1000steine blühen![/link] von Micha am 28. Juni 2001 15:26:15:

>Lieber René!
>Mal wieder unABSchlagbar schnell gemacht!
>Kann jemand meinem Blutdruck nachhelfen:
>Sind das statuengrüne Dachsteine oder ist's dies marsianische Blau?
>SIe hätten aber auch gerne die komischen Dächer von belville in anderen farben nehmen kønnen, anstatt so Pappdekorationen...
>Mækel, mecker...
>grtÿusse
>M.a

Hi René!

Erstmal danke für die schnelle Bearbeitung! Hab´s mir auch gleich runtergeladen, falls ein Mitarbeiter ...
Das muß ich mir jetzt erstmal in Ruhe ansehen. ABSer diese Pappdäckelchen scheinen mir doch ein kleiner Fehlgriff zu sein. ABSer schauen wir erst mal.

Vie leG rüße
Andreas


HoMa
28.06.2001, 15:43

Wo sind die Wooohaaaa's?


Re: [B]Re: Laßt 1000steine blühen![/link] von Navigation am 28. Juni 2001 15:32:11:


>Mal sehen, wann im Lugnet die ersten WAAAAHOOOs auftauchen :-)

Nicht nichts zu sehen ... aber sicher gleich. Wenn dann hier:

LUGNET.Harald_Töpfer

Wartend,
HoMa


Gesamter Thread: