dieter und kids
27.06.2001, 21:06

neue moviemaker-dinos


vielleicht ja auch für einige unter euch gutinformierten noch neu:

7130 und 7131 (raptor- bzw. spinosaurus-attacke, 45,- bzw. 65,-), bei tru.

über die neuen dinos kann man ja nun wirklich streiten, oder was meint ihr???

dieter und kids


coyote
27.06.2001, 21:16

Daumen nach unten


Re: [B]neue moviemaker-dinos[/link] von dieter und kids am 27. Juni 2001 21:06:15:

>über die neuen dinos kann man ja nun wirklich streiten, oder was meint ihr???

Naja, streiten wohl weniger. Ich finde die Raptoren irgendwie "billig" umgesetzt.

gruß


friccius
28.06.2001, 08:22

Re: neue moviemaker-dinos


Re: [B]neue moviemaker-dinos[/link] von dieter und kids am 27. Juni 2001 21:06:15:

Hi Dieter & Kids!

>7130 und 7131 (raptor- bzw. spinosaurus-attacke, 45,- bzw. 65,-), bei tru.
>über die neuen dinos kann man ja nun wirklich streiten, oder was meint ihr???

Kann man über Geschmack streiten? Man kann zwar anderer Ansicht sein, aber da es sich hier um einen subjektiven Eindruck des jeweiligen Betrachters handelt, kann man wohl nicht streiten.
Ich habe gestern übrigens schon die kleinen Dinos in der Hand gehabt ( für 6,37 DM bei Woolie). Es sind ja doch ein paar Dachsteine in interessanten Farben dabei. Hab sie dann aber doch zugunsten von einigen 1264 doch stehen lassen, da sind mehr verbaubare Steine drin.

>dieter und kids

Vie leG rüße
Andreas


Unbedachter Bär
28.06.2001, 11:32

Re: neue moviemaker-dinos


Re: [B]Re: neue moviemaker-dinos[/link] von friccius am 28. Juni 2001 08:22:05:

>Hi Dieter & Kids!
>>7130 und 7131 (raptor- bzw. spinosaurus-attacke, 45,- bzw. 65,-), bei tru.
>>über die neuen dinos kann man ja nun wirklich streiten, oder was meint ihr???
>Kann man über Geschmack streiten? Man kann zwar anderer Ansicht sein, aber da es sich hier um einen subjektiven Eindruck des jeweiligen Betrachters handelt, kann man wohl nicht streiten.
>Ich habe gestern übrigens schon die kleinen Dinos in der Hand gehabt ( für 6,37 DM bei Woolie). Es sind ja doch ein paar Dachsteine in interessanten Farben dabei.
Und das sagst DU einfach so? In aller Ruhe?
Und läßt mich erstens im Unklaren, u zweitens das auch noch lesen?
6,37 ist ja ein Preis! Mit Glück verrechnet man sich da beim Bezahlen?

Hab sie dann aber doch zugunsten von einigen 1264 doch stehen lassen, da sind mehr verbaubare Steine drin.
Gibbs auch unverbaubare Nicht-Steine?
Und was war 1264? Canossa? Friedrich II, der mit dem tollen, immer noch seiner legoischen Version harrenden Schlosses auf Sizilien?
>>dieter und kids
>Vie leG rüße
>Andreas
Aufklærung erbeten!
Gruesze
v
M:a



friccius
28.06.2001, 17:04

Re: Osterhühnchen


Re: [B]Re: neue moviemaker-dinos[/link] von friccius am 28. Juni 2001 16:57:31:

Nämlich dieses hier.

Osterhühnchen


Beeindruckter Bär
29.06.2001, 09:03

Re: MLXXVII


Re: [B]Re: MLXXVII[/link] von Jojo am 28. Juni 2001 15:46:05:

>Hallo!
>>Und was war 1264?
>Canossa war da wahrscheinlich auch noch. Aber nicht mehr der Investiturstreit (Heinrich !V. vs. Papst Gregor VII.)
>Um 1264 war eher Heinrich III. von Engelland. Irgendwas mit der Magna Charta, weiß nicht mehr so genau.
Paar Jahrzehnte früher gab's die MC. ABSer ehe das in allen Dörfern (Þorpe) verkündet u implementiert war...schließlich hatte die damalige kgl. britannische Post kaum Rentiere zur Verfügung.
>>Friedrich II, der mit dem tollen, immer noch seiner legoischen Version harrenden Schlosses auf Sizilien?
>Hier:
>[link]http://www.end.com/~jynx/castles/delmonte/photo1sm.jpg[/link]
>Und noch vieles mehr (beeindruckend, wie schnell DU mal wieder n Bild herbeizauberst!)
Und nu noch aus Lego!
Aber wer hat schon so viele beige Burgecken?
>Tschüß
>Jojo
Die Dinos kosten hier je 39,50 kr., ca 10 Mærkers.
Mitleiderheischender
Eisbär


Gesamter Thread: