HoMa
27.06.2001, 09:51

Rückblick: Vaddatach 2001


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/SmallMeeting/homa_engine_and_andreas_cars_01.jpg[/link]

Hallo zusammen,

am Vaddatach fand bei Moin99 ein kleines Treffen mit breiten Zügen statt. jetzt sind eindlich die Bilder entwickelt, gescannt und hochgeladen.

Fragt mich nicht, warum brickshelf keine Thumpnails kreiert hat, naja, einen gibt's doch.

An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKE an Moin99 und Familie für den netten Tag und die Verköstigung!

Weitere Bilder gibt's schon seit einer Weile bei Heiner auf der Homepage

1000grüße
Holger

Ein paar Bilder vom Vaddatach in Dinslaken


friccius
27.06.2001, 10:24

Re: Rückblick: Vaddatach 2001


Re: [B]Rückblick: Vaddatach 2001[/link] von HoMa am 27. Juni 2001 09:51:15:

Hi Holger!

Nette Bilder! Da könnte ich ja glatt auf den Gedanken kommen meine Märklinbahn nicht weiter zuplanen und stattdessen eine große LEGO®-Anlage zu bauen. :-))
Warum hat der liebe Gott nur soviele schöne Sachen gleichzeitig geschaffen? :-(

Vie leG rüße
Andreas


Ben
27.06.2001, 11:10

wg. Thumbnails....


Re: [B]Rückblick: Vaddatach 2001[/link] von HoMa am 27. Juni 2001 09:51:15:

Hallo zusammen,
>am Vaddatach fand bei Moin99 ein kleines Treffen mit breiten Zügen statt. jetzt sind eindlich die Bilder entwickelt, gescannt und hochgeladen.


Einfach schön....

Fragt mich nicht, warum brickshelf keine Thumpnails kreiert hat, naja, einen gibt's doch.

Ganz einfach: maximale Länge des Dateinamens ist 32 Buchstaben! Das gilt auch für die Thumbs. Jedoch werden die Thumbnails automatisch benannt aus altem Dateinamen + "_thumb.jpg". Da gibt es dann Konflikte, die man duch kurze Dateibenamung vermeidet. Als alter Dosler kann man auch mit 8 Buchstaben die Welt beschreiben....

Gruß

Ben




T.F.
27.06.2001, 12:26

Re: Danke, hab's geändert.


Re: [B]Danke, hab's geändert.[/link] von HoMa am 27. Juni 2001 11:43:34:

>>Konflikte, die man duch kurze Dateibenamung vermeidet. Als alter
>>Dosler kann man auch mit 8 Buchstaben die Welt beschreiben....
>C:So, hab's verkürzt, jetzt funktioniert alles bestens. DOS war vor
>meiner Zeit ;-]

DOS ist immer noch am besten... aber mir acht Stellen müßtest Du Dich ja auskennen. )


Gruß
Torsten


ee
27.06.2001, 14:01

Re: s


Re: [B]Rückblick: Vaddatach 2001[/link] von HoMa am 27. Juni 2001 09:51:15:

da kämpft man jahrelang gegen den sächsischen Genetiv, und nun machst du dort, wo er hingehört - nämlich ins angelsächsische - keinen!



Gesamter Thread: