coyote
26.06.2001, 17:40

Wirklich offtopic!


Hi!

Ist es heute bei Euch auch so unerträglich heiß, daß man den Steinen beim schmelzen zuschauen kann?

gruß


herrminator
26.06.2001, 18:21

Re: Wirklich offtopic!


Re: [B]Wirklich offtopic![/link] von coyote am 26. Juni 2001 17:40:19:

Ist es heute bei Euch auch so unerträglich heiß, daß man den Steinen beim schmelzen zuschauen kann?

Hallo,

schauen wir mal. Ich hoffe, dass mein Monster-MOC den Frankfurter Sommertag überlebt hat. Wenigstens hatte ich es abgedeckt. Ich glaube, beim Ausbleichen könnte man den Steinchen heute wirklich zuschauen...

Schweisstreibendeshobbydas,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Thekla
26.06.2001, 19:55

Nun sinhinget und sei froh und...


Re: [B]Wirklich offtopic![/link] von coyote am 26. Juni 2001 17:40:19:

...freut Euch doch , das man sein Bierchen endlich mal draußen trinken kann, ohne sich den Popo abzufrieren!

Nicht wahr, herm..i?

Prost-Grüße

Thekla


friccius
26.06.2001, 20:01

Re: Nun sinhinget und sei froh und...


Re: [B]Nun sinhinget und sei froh und...[/link] von Thekla am 26. Juni 2001 19:55:48:

Nein Thekla, sag ich noch. Doch sie wollte nicht hören und mit´m singen aufhören. Deswegen ist ihre Kirche auch so schlecht besucht! )

>...freut Euch doch , das man sein Bierchen endlich mal draußen trinken kann, ohne sich den Popo abzufrieren!

Da freu ich mich drüber!

>Nicht wahr, herm..i?
>Prost-Grüße
>Thekla

Skøl
Andreas



Spielbude
26.06.2001, 20:07

ich dachte immer Coyoten fühlen sich bei diesen Temperaturen am wohlsten (oT) (ohne Text)


Re: [B]Wirklich offtopic![/link] von coyote am 26. Juni 2001 17:40:19:




coyote
26.06.2001, 20:37

Re: ich dachte immer Coyoten fühlen sich bei diesen Temperaturen am wohlsten (oT) (ohne Text)


Re: [B]ich dachte immer Coyoten fühlen sich bei diesen Temperaturen am wohlsten (oT) (ohne Text)[/link] von Spielbude am 26. Juni 2001 20:07:29:

Nicht wenn man "Kunde" der Bahn ist: 40min Verspätung. Und das auch noch in der Mittagssonne; und als Lohn der ganzen Warterei dann auch noch die Uraltwaggons mit Plastiksitzen ...
Das hat niemand verdient!


JuergenL
26.06.2001, 22:27

angenehmes Sitzgefühl, kenn ich


Re: [B]Re: ich dachte immer Coyoten fühlen sich bei diesen Temperaturen am wohlsten (oT) (ohne Text)[/link] von coyote am 26. Juni 2001 20:37:19:

>Nicht wenn man "Kunde" der Bahn ist: 40min Verspätung. Und das auch noch in der Mittagssonne; und als Lohn der ganzen Warterei dann auch noch die Uraltwaggons mit Plastiksitzen ...

"Zwei Spiegeleier mit Schinken für Platz 23"

:-)

auchoftbahngefrustet
Jürgen


Gesamter Thread: