Jojo
26.06.2001, 14:26

Kennt Ihr das?


Hallo!

[link]http://chutspe.bei.t-online.de/crazy1.jpg[/link][link]http://chutspe.bei.t-online.de/crazy2.jpg[/link]

Where does this come from?
(Jaja, America)

Und wie bekomme ich den Spaghetto wieder aus der Tastatur??
Jojo


Kontrazeptiver Bär
26.06.2001, 15:11

Re: Kennt Ihr das?


Re: [B]Kennt Ihr das?[/link] von Jojo am 26. Juni 2001 14:26:36:

>Where does this come from?
Sieht aber gar nicht nach Burg aus...kannstu doch gornix mit anfangen...Das wird ja dann sicher lustig aussehen, wenn Du all diese Løcher erstmal mit Nudeln zugestopft haben wirst, gewesen geworden gesein.
>(Jaja, America)
Grattis!
>Und wie bekomme ich den Spaghetto wieder aus der Tastatur??
Umdrehen u schütteln? Schlürfen? (Es zuckt so lieblich an der Zunge, wenn Du Kontakt kriegst..) Die Tazendeckel abpfriemeln?
Bringst Du die Kamera mit hierher?
Wirst Du bis dahin Tischmanieren...?
Deutsche sind halt nur für Rûben u Kartoffeln geeignet, und Grünkohl, ja?
SKål!
M:a




KAPA
26.06.2001, 20:44

Re: Kennt Ihr das?


Re: [B]Kennt Ihr das?[/link] von Jojo am 26. Juni 2001 14:26:36:

Kennen ist zuviel gesagt, habe ich aber - glaube ich - vor vier Wochen im Lego Shop in Chicago gesehen. Soll ich Dir das nächste Mal welche mitbringen?

KAPA



Gesamter Thread: